Bill Gates ein unglaublicher Wohltäter

Werbung:
:rolleyes:

ein unglaublicher wohltäter...
eher mal wieder ein unglaublicher thread.

Dank illegaler Knebelverträge hat sich Windows als Betriebssystem gegen seine Rivalen DrDos, OS/2, Linux etc. durchsetzen können.
(das nur am rande... es gibt hierzu massenhaft, öffentlich zugängliche infos und details)



seine stiftung ist schwerer (an geld) als 70% aller staaten der welt.
5% davon fließen in humanitäre zwecke (spendet er), keinen cent mehr als gesetzlich vorgeschrieben.
95 % fließen in investitionen, und zwar großteils in "politisch nicht korrekte" anlagen, welche rund um den globus zum teil schwerste umweltzertörungen auslösen.

gleichzeitig steht er aber ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht uns die weltweite co2-propandamaschinerie um die ohren zu klatschen....

wofür spendet er?

- 4,5 Milliarden US-Dollar für Impfprogramme
- weitere 10 Milliarden US-Dollar für die Erforschung, Produktion und Verteilung von Impfstoffen


die 10 mrd. sind ausschließlich für Impfstoffe gegen Kinderkrankheiten.


Hallo endlich ein Lichtblick in diesem Forum - endlich einer der dieses Thema versteht, bin doch nicht alleine:umarmen:
 
Der Herr ist wohl neidisch auf Herrn Gates. Übrigens ein sehr deutsches Problem....:rolleyes:


Immer diese besserwisserischen Labertaschen von Journalisten-Kanaille....


Hallo du bist vielleicht zu wenig inteligent um neidisch zu sein denn erkläre mal wie das mit dem Spenden geht oder wird bei dir dann das Vermögen auch mehr
 
Hallo du bist vielleicht zu wenig inteligent um neidisch zu sein denn erkläre mal wie das mit dem Spenden geht oder wird bei dir dann das Vermögen auch mehr

das ist ganz einfach.

gründe eine stiftung > zahle somit nicht den höchststeuersatz, wie du normalerweise müsstest > leiste lediglich die, für stiftungen gesetzlich vorgeschriebene mindestsumme, für "gemeinnützige dinge" wie z.bsp. impfstoffe...:rolleyes: > gib den hofberichterstattern den auftrag, in den höchsten tönen von diesen "spenden" zu schwärmen und erhalte somit, schwuppsdiwupps, die gunst und die bewunderung des naiven michels und dessen unterstützung, diejenigen welche einfach nur die fakten aussprechen als "neidhammel" zu deklarieren.

> und zahle somit letztendlich 5% steuer (welche du als spenden anpreisen darfst) anstatt ~40%.

> so wirst du durch spenden reicher...
 
weltweit eine durchimpfungrate von 90% aller kinder...
dieses ziel hat oberste priorität innerhalb seiner foundation...

zitat:

"Die kommenden Jahre müssten zu einer "Dekade der Impfungen" werden."

Vielleicht forscht er gerade an einer Methode, diesen sogenannten Überwachungschip so klein zu machen, dass er per Impfung in den Körper gebracht werden kann, damit würde sich für unsere Nachfolgegenerationen eine explizite Chipung erübrigen. :D
 
das ist ganz einfach.

gründe eine stiftung > zahle somit nicht den höchststeuersatz, wie du normalerweise müsstest > leiste lediglich die, für stiftungen gesetzlich vorgeschriebene mindestsumme, für "gemeinnützige dinge" wie z.bsp. impfstoffe...:rolleyes: > gib den hofberichterstattern den auftrag, in den höchsten tönen von diesen "spenden" zu schwärmen und erhalte somit, schwuppsdiwupps, die gunst und die bewunderung des naiven michels und dessen unterstützung, diejenigen welche einfach nur die fakten aussprechen als "neidhammel" zu deklarieren.

> und zahle somit letztendlich 5% steuer (welche du als spenden anpreisen darfst) anstatt ~40%.

> so wirst du durch spenden reicher...

Dabei gilt glaube ich das Gleiche wie hier in Deutschland, dass der Fiskus die Hälfte wieder erstattet, das hieße, er hätte doppelt gemoppelt.:tomate:
 
aschiema schrieb:
Hallo du bist vielleicht zu wenig inteligent um neidisch zu sein denn erkläre mal wie das mit dem Spenden geht oder wird bei dir dann das Vermögen auch mehr.


Weil ich (und Bill Gates) intelligent sind, können wir folgende Rechnung aufmachen: Bill Gates spendet an Afrika, sagen wir 1 - 2 Millarden. Durch ein listiges Steuergesetz seines Landes erhält er davon einen Teil zurück, welches ihm wiederum ermöglicht, einen Riesenbetrag Afrika zukommen zu lassen, von diesem erhält er einen großen Betrag zurück, welches ihm ermöglicht, wieder einen großen Betrag Afrika zukommen zu lassen.......u.s.w. u.s.w.......

Jetzt die Alternative: Er hätte gar nichts gespendet. In Afrika wären eine paar Millionen Kinder mehr gestorben, aber Bill Gates Spendeneinsatz wäre erst gar nicht in der Presse erschienen und hätte die Neidhammel dieser Welt auf den Plan gerufen. Inzwischen wäre er selbstredend auch oder noch reicher geworden. Das wird er nämlich in Anbetracht seines immensen Vermögens eh jeden Tag um ein paar Millionen.

Was ist denn wichtiger? Das Afrika unterstützt wird, oder das Bill Gates durch seine Spenden auch tatsächlich ärmer wird?:D

Mann, Mann....ihr habt Probleme...:rolleyes:



U.
 
Weil ich (und Bill Gates) intelligent sind

Du lässt Dich leider blenden und blendest eine unbequemere Wahrheit aus.

Wenn Du wüsstest, was es mit Monsanto auf sich hat, wüsstest Du auch wes Geistes Kind Bill Gates und seine Eugenikerfreunde sind.

Ich empfehle Dir dazu die sehr gute ARTE Dokumentation Mit Gift und Genen.

Was ist Dir wichtiger?
Etwas, das den Anschein erweckt etwas Gutes zu sein, oder etwas/ Jemand, der sich tatsächlich gegen die Schlechtigkeiten in der Welt einsetzt und das nicht als bloße publicity missbraucht, in Wirklichkeit sogar an Schlechtigkeit mitarbeitet.


 
Werbung:
Du lässt Dich leider blenden und blendest eine unbequemere Wahrheit aus.

Wenn Du wüsstest, was es mit Monsanto auf sich hat, wüsstest Du auch wes Geistes Kind Bill Gates und seine Eugenikerfreunde sind.

Ich empfehle Dir dazu die sehr gute ARTE Dokumentation Mit Gift und Genen.



Ich brauche bei Übergriffen gar nicht erst bei Bill Gates anzufangen. Das Gleiche kann ich gleich bei uns in Deutschland tun. Stichwort:Atomlobby und Gorleben. Nur: Unsere Lobbyisten und Politiker kümmern sich einen Dreck um Afrika, sondern nur um die eigenen vollen Hosentaschen...

Wenn schon meckern, warum nicht einfach vor der eigenen Haustür mit dem Fegen anfangen, hmmm?;)


U.
 
Zurück
Oben