Bill Gates ein unglaublicher Wohltäter

Werbung:
Hallo
nachdem er die Hälfte seines Vermögens gespendet hatte wurde er nun leider nur wieder die Nr. 1 in den USA http://www.forbes.com/2010/09/24/bi...making.html?boxes=HomepageSpecialStorySection, wenn ich heraus fände wie man Spendet um dann noch reicher zu sein als vorher dann würde ich auch so großzügig sein wie er und seine Konsorten, supper lasst uns sie bejubeln

Hm...Sei nicht zu voreilig. Er war spendabel und hat verdammt viel Grips noch nach oben zu kommen. König USA würde ihn sonst vielleicht köpfen wüssten die was für ein guter Mensch er ist. Ich glaube Bill-Gates ist zumindest nicht so böse wie das Militär. Immerhin verbindet der Computer Menschen aus aller Welt. Und an Bill-Gates glauben Sie...nur bin ich selber da natürlich auch nicht zu voreilig :D
 
Hallo
nachdem er die Hälfte seines Vermögens gespendet hatte wurde er nun leider nur wieder die Nr. 1 in den USA http://www.forbes.com/2010/09/24/bi...making.html?boxes=HomepageSpecialStorySection, wenn ich heraus fände wie man Spendet um dann noch reicher zu sein als vorher dann würde ich auch so großzügig sein wie er und seine Konsorten, supper lasst uns sie bejubeln

okay eines kann man sagen ...er hätte es nicht tun brauchen ...es hat seinem image ...das ja mitverkauft ...nicht geschadet ...
aber gekostet hat es ihn auch nicht so viel
ich mag mitlerweile computer:D
 
Hier ist doch für einige jeder böse, der nur ein bisschen mehr als Hartz4 verdient.:D

.

Ich verdiene selber Harz4 und sehe es trotzdem nicht so. Ich habe jedoch die Hoffnung sehr nahe recht wohlverdienend zu werden. Und dann auch noch durch harte Arbeit...irgendwie hast du trotzdem Recht. Aber versteiffe dich nicht darauf. Harz4 kann bedeuten sehr viel Zeit zum Lesen zu haben...und Wissen ist Macht. Zumindest wenn man an das glaubt was einem aus Harz4 heraushilft HAHAHA!!! :D:tomate:jaja ...naja...seis drum...wir sehen uns sowieso alle. Ob in Himmel oder Hölle...aber das ist jetzt natürlich unwichtig...oder?
 
Werbung:
... und zum kreativ sein.;)

.

Naja. Die Welt an die alle glauben schränkt die Kreativität stark ein...denn keiner Will von den "Machthabern" ausgelacht werden...denn diese Visagen sind nunmal an der Macht...es ist nicht zu ändern...so soll es eben sein und ich akzeptiere es lieber als lächerlich zu wirken...

Denn Kreativität brennt aus muss man sich behaupten...aber das überlasse ich den "Experten" dies ihrer "Macht" entsprechend zu bewerten.
 
Zurück
Oben