Bildschirmbild plötzlich rosa...

Es wäre durchaus produktiver gewesen, hätte man mir unmittelbar nach der Schilderung meines Problems ein Ausschlussverfahren an die Hand gelegt - immerhin habe ich unmissverständlich auf fehlende Fachkenntnisse meinerseits hingewiesen -, anstatt sich über mich lustig zu machen oder mich als Blödmann hinzustellen.

Andererseits: Ich habe die Sache dort hineingestellt, wo sie - für mein Verständnis - eigentlich hingehört, in die Rubrik "Wie geht das?"; doch wurde der Beitrag seitens der Admins in die "Allgemeine Diskussion" verlegt - was, wie ich deutlich genug sehen konnte, wohl nicht gerade klug war. Ich vermute, dass ich dort vielleicht länger hätte warten müssen - aber dafür sicherlich einige kompetentere Instruktionen erhalten haben würde.
Ferndiagnosen sind nun mal nicht so einfach. Vor Ort ist immer besser
 
Werbung:
Andererseits: Ich habe die Sache dort hineingestellt, wo sie - für mein Verständnis - eigentlich hingehört, in die Rubrik "Wie geht das?"; doch wurde der Beitrag seitens der Admins in die "Allgemeine Diskussion" verlegt - was, wie ich deutlich genug sehen konnte, wohl nicht gerade klug war. Ich vermute, dass ich dort vielleicht länger hätte warten müssen - aber dafür sicherlich einige kompetentere Instruktionen erhalten haben würde.

Das UF "Wie geht das" ist nur für technische Fragen und Probleme die sich auf das Forum beziehen.
 
Zurück
Oben