Bildet Euch euere Meinung

Werbung:
...

oho... da haben die Christen neue Seelen-Jagdgründe entdeckt. Die Lulis. Die sind eh leicht einzuwickeln. Perfekte Schäfchen für die Kirche.

Mögen Sie glücklich werden, so lang sie nicht wieder andere verfolgen und die Welt mit Krieg überziehen.

Gute Reise Magier!

:zauberer1
 
spassig !! wie immer nur die halbe wahrheit ! is interessant wie sehr man joshua ben josips aussagen verdrehen kann ! diese jungs sind wohl genau den mächten auf den leim gegangen vor denen sie warnen ( stand das nich auch in der bibel !?! ) was nich heisst das die esoszene keine mächtigen umnachtungsprobleme hat und nich jeder engel nur gutes im schilde fürt ...
mitte
 
Ich les die Junx und Mädelz zwischendurch mal ganz gern...
Eso auf protestantisch, hat was und ich muß mir kein teures Buch kaufen.
Ich fin sie niedlich, so auf ihre Art.

Sage
 
huhu mitte,
ich habe da auch eine ähnliche Meinung wie du :)

Hab die Webseite schon mal vor einigen Monaten gesehen und schon damals als ich eigentlich für mich alles anfing schon einen ähnlichen Eindruck. Es wird da vieles zurecht gebogen wie es dem Schreiber passt. Aber das ist ja nix neues so geht es aber schon seit Jahrhunderten... viele nehmen Jesus Worte um ihre eigenen Interessen durch zu setzen und verdrehen damit sein Tun.

Wir haben alle ganz wunderbare Fähigkeiten und Jesus selbst hat ja ähnliches gesagt "ihr könnt alle so sein wie ich und mehr sogar" und nun werden diese uns gegeben Fähigkeiten als das "böse" verkauft. Nun ja ein Satz auf der Seite stimmt: "Hauptkennzeichen des Satans: Er ist ein Lügner, ein listiger Blender, ein Täuscher, ein Verführer."

Wir sind keine Sklaven, schon zu lange waren wir unsere eigenen Gefängniswärter dank derlei Täuschungen. Angst und Zweifel das sind die Dinge, die uns vom Weg abbringen.
 
Aber Hallo! :rolleyes:

Es erstaunt mich immer wieder dass es noch immer Menschen gibt die die Bibel als DAS Wort Gottes einfach hinnehmen :confused:

Vieles wird so geschehen sein wie es geschrieben steht. Aber man berücksichtige das letztendlich die Bibel von Menschen geschrieben wurde! Und wir alle wissen was am Ende beim "Stille Post" spielen rauskommt... Ein Fünkchen Wahrheit und der Rest Pure Fantasie :zauberer1

Hört auf Eurer Herz :umarmen:

Liebe Grüsse, Petra
 
Werbung:
Ach herjemine. Ist das so eine Art Sekte? Es gibt doch da eine bestimmte Sekte die auch immer bestimmte Bibelstellen gebraucht. Danach hört es sich für mich an. Das Wort Antichrist mag ich nicht. Ich denke, daß man trotzdem Christ ist auch wenn man nicht alles glaubt was einem die Kirche so einreden will. Wenn ich Gottesgericht lese, dann kann das auch nur vom " Teufel " kommen, weil ein liebender Gott bestimmt nicht " richtet ". Außerdem kann doch jeder Mensch glauben, was er für richtig hält. Ich glaube nämlich nicht, daß irgend ein Mensch 100% sagen kann, daß es richtig ist, daß wir nur 1 Leben haben oder immer wieder geboren werden. Es ist nämlich noch kein Toter gekommen um dies zu bestätigen.
Also glaube ich, daß dieser Autor der diese Website verfasst hat unbedingt die Menschen verunsichern und auf seine Seite bringen will. Mir gefällt das nicht. Jeder soll seinen eigen Glauben haben und seine eigene Meinung bilden können. Vorallem, wenn man aus seinem kindlichem Glauben endlich aufwacht, und selber zum Überlegen kommt, was richtig und falsch ist.

LG Manu:wut1:
 
Zurück
Oben