Eva, du liebe Eva du, laß mir der Eva ihre Krampfadern in Ruh. Und dem Adam seine. Bedenk wie lang die beiden schon von ihren Beinen getragen werden.
Mein ganzes Leben, keine Sekunde, niemals .... habe ich von etwas anderem geträumt: wenn ich mal groß bin, will ich aus dicken, alten, rostigen Rohren in der Wüste 20, 30, 40.... 1000 Meter hohe, wunderschöne, herrliche, nutzlose, die Landschaft bereichernde Kunstwerke erschaffen, die keiner brauchen kann. Riesige Skulpturen sozusagen... Plastiken... oder wie auch immer man es nennen möge. Meinetwegen auch rostigen Klump. Endlich ... dank Bryce... ist mein Traum wahr geworden.
Hurra
Und weil ich nicht neidig bin, schick ich gleich den Bauplan für mein "Kunstwerk" mit. Könnte ja sein, dass es jemand nachbauen will, wenn der Tag zu lang wird.
So, das langt jetzt wieder für eine Weile, mit den unglaubwürdigen Objekten. Jetzt werde ich mich endlich dran machen, Kleider für meine Pupperl zu nähen, dass man die Krampfadern nicht mehr sieht
Grüße vom Monk
Hi, hi, Mönki,
Deine Kunstwerke in Ehren, doch Deine Bauten sind erst jetzt entstanden, vorher hast Du Dich doch vor allem mit dem Menschen beschäftigt. Ein schwieriges Unterfangen, so oder so.
Ich habe jetzt einen neuen Thread hereingestellt. Er heißt FASZINATION MENSCH. Ob er Dich interessiert, jetzt, nachdem Du Baumeister geworden bist?
Was immer
herz-lichte Grüße

eva07