BILD DER LEVITATION - Must gesehen werden!

tomozzz

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
4
Ok, hier habe ich ein BIld von der Levitation upgeloadet...



Sagt mir was ihr davon denkt. Jede Krittik ist erwunscht!

Gruss...
 
Werbung:
Der Guru der Transzendentalen Meditation setzte sich neulich selbst in mehr als einem Sinn auf Grund. Es ging um das nicht eingehaltene Versprechen des Maharishi, Fliegen oder besser Levitation zu lehren. Ehemalige Anhänger, die aus Angst vor Repressalien ihrer früheren Mitjünger ungenannt bleiben wollten, klagten in Washington auf einen Schadensersatz in Höhe von 95 Millionen Dollar, da sie Tausende von Dollar an die Universität des Maharishi in Iowa gezahlt hätten, um Fliegen zu lernen. Nachdem sie Jahre mit dem Erlernen von Techniken verbracht hätten, u.a. Meditation, seien sie nicht ins Nirwana gelangt sondern an die Armutsgrenze. Ausserdem machten sie geltend, dass man sie als Versuchstiere für mögliche negative Auswirkungen dieser Lehren missbraucht habe.

Quelle: Die Maharishi-Story
 
Ok, hier habe ich ein BIld von der Levitation upgeloadet...



Sagt mir was ihr davon denkt. Jede Krittik ist erwunscht!

Gruss...

hallo :)

das bild ist für mich nicht aussagekräftig.
heute ist es ein kinderspiel so etwas zu fälschen.
ich möchte die levitation nicht unbedingt als ganzes anfechten, jedoch sitzt in mir dann doch noch ein kleiner wissenschaftler, der die nase rümpft und kopf schüttelnd sagt: rein physikalisch ist das nicht drin.
gänzlich glauben könnte ich es leider erst, wenn ich es mit-erleben würde.
obwohl der mensch hier und da die schöne "levitas" benötigen könnte.
spaß bei seite.
es heißt nicht, dass ich es mir nicht vorstellen kann, aber anhand ein paar bilder zu sagen: dem wäre so....
hm, is mir persönlich zu lecihtgläubig.

lg
hamied:umarmen:
 
Dan seht euch noch das an, ich denke das ihr dises BIld vergrossern musst, weil es dan leichter zu sehen ist...



was denkt ihr jetzt? ^^
 
Hallo,

nehmen wir einmal an, dass dieser Mensch wirklich beim Meditieren derart abhebt. Nehmen wir einmal an, dass er sogar wie ein Vogel durch die Luft fliegen könnte.

Bewältigt er deshalb seinen Alltag? Hat er deshalb Urvetrauen in das Sein? Ist er deshalb liebevoller zu seinen Mitmenschen? Ist er deshalb liebevoller zu sich selbst? Hat er deshalb mit sich und der Welt Frieden geschlossen? :)

Ist es wirklich wichtig, ob ein Mensch abhebt oder nicht? Ist es wesentlich? :)

Liebe Grüße,
Energeia
 
Werbung:
Zurück
Oben