Bigrim Yoga

Werbung:
Meinst du vielleicht Bikram Yoga?

Falls ja, damit habe ich Erfahrungen.. Allerdings nur Positive, trotz niedrigem Blutdruck ;-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Bigrim Yoga? Ich habe recht niedrigen Blutdruck, ist es nicht schädlich?

Ich glaube auch, dass du Bikram Yoga meinst :) Ich mache das schon eine ganze Weile! Kann es wirklich sehr empfehlen - allerdings ist es schon sehr anstrengend! Man kann sich so richtig auspowern und fühlt sich danach wie neu geboren - bei mir ist es zumindest immer so :) Wenn du dazwischen immer wieder Pausen machst und genügend Flüssigkeit zu dir nimmst, kannst du es sicher auch mit niedrigem Blutdruck machen, sprich aber vlt zur Sicherheit noch mit deine Arzt davor..
 
Werbung:
Kann ich voll und ganz bestätigen. Außerdem stoppt es die Gedanken und macht absolut frei im Kopf. Ist zumindest bei mir so.. :)

Ja bei mir auch.. Ich geh total gerne am Abend - nach einem langen und anstrengenden Tag in der Arbeit - danach sind alle Sorgen, Gedanken usw. mal ein bisschen weiter weg..;-) Sonne25, seit wann machst du es?
 
Zurück
Oben