Big Brother lässt Tempel1 grüssen!

wie findet Ihr den Beschuss von Tempel1


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde es immer wieder unglaublich, wie arrogant die USA ist. Die ziehen ihr Ding durch, koste es was es wolle. Naja, dann können sie auf jeden Fall wieder Truppen in die Länder schicken, die sie in Schutt und Asche gelegt haben. Ist ja bekanntlich einer ihrer Spezialitäten. Erst zerstören um danach als Held/Helfer gesehen zu werden.

@Mariposa
Das hast du schon ganz richtig gesehn. In den US Filmen werden sie immer als Retter der Welt angesehen. Schliesslich sind ja alle ausserhalb der USA Neutren :rolleyes:

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
auf der einen seite finde ich es gut, dass wir die technik besitzen einen kometen vielleicht aus dem weg zu räumen, oder wenigstens von einer bahn abzulenken.. wir hatten schon einen sehr großen kometen-einschlag auf der erde (wie ja schon gesagt wurde).. es reichen aber schon einschläge wie in tunguska.. sowas in einem belebten gebiet macht auch genug schaden..

auf der anderen seite finde ich es allerdings nicht so gut, dass es gerade die usa ist, die diese technik besitzt.. die eu wär mir ehrlich gesagt lieber.. die usa sind ja nicht gerade für ihren sparsamen einsatz von kriegswaffen bekannt..

http://de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis schrieb:
Bei dem Ereignis wurden die Bäume im Umkreis von bis etwa 30 km entwurzelt und Fenster und Türen in der 65 km entfernten Handelssiedlung Wanawara eingedrückt. Noch in über 500 km Entfernung, unter anderem von Reisenden der Transsibirischen Eisenbahn, wurden ein heller Feuerschein, eine starke Erschütterung und Druckwelle sowie Donnergeräusch wahrgenommen.
 
Erfahren habe ich es als es schon passiert war, ich war so entsetzt und so hilflos. Das war klar das USA mal wieder macht was es will. Mich hatte der Spruch von der Zeitung sehr geärgert, " Was haben wir da gemacht? " Wieso wir?
Wir wurden nicht gefragt!!!
Und ich denke wenn es nach uns gegangen wäre, hätten wir es nicht zugelassen. Ich find das echt Scheiße was die mit uns machen.
Der Komet hat, so denke ich, seine Aufgabe im Universum. Nun durch diese Riesigen giftigen Wolke die da im Universum schwebt, denke ich könnte vieles dort zerstört werden. Z.B. andere Welten, unsere Welt, Sonnensystem usw.
Ich hab große Angst und ich ärgere mich jeden Tag über Menschen die so egoistisch sind und uns in was reinreiten.
bis dann
 
Moment mal, der stand doch gar nicht im weg, der wurde nur für die Wissenschaft angeschossen, um herauszufinden was im Kern ist, und das finde ich gar nicht gut. Ganz und gar nicht stand der im weg, vielleicht aber kommt diese Gewaltige Giftige Wolke auf uns jetzt zu, wer weiß!!! Weil wir ihr jetzt im Wege stehen!!!
lieben gruß
 
Alia schrieb:
wer weiß, wie sich unser "UNIVERSUM" eines Tages "rächen" wird. Die Nachfolge-Reaktionen, die Dieses Vorhaben heute (04.07.2005) auslöst können für die "Zukunft" noch gar nicht vorher gesehen werden.
Wer sagt, das DIES nicht der entscheidene Faktor ist, der eines Tages wirklich das gesamte Leben auf diesen Erde-Globus auslöscht???
Ein mögliches Szenario wurde bereits im "jahresrückblick 2004" beschrieben, den ich gerade wieder aus der Versenkung geholt habe.
Interessanter Vergleich.
IO Mondo Finestra
ALIA
PS. ATLANTIS ging auch unter, weil "Ignoranten" und Selbst-Verherrlicher" meinten/glaubten, das sie die "Welt" verbessern könnten.- Tja,- und ob das geklappt hat.... mag dahin gestellt sein. Auf jeden Fall hat es "UNS" hervor gebracht. Und das ist ja auch schon etwas.- Oder?!!!
ALIA


Also besser gar nichts mehr machen, denn jeder Schritt den wir tun könnte der Schritt in den unsichtbaren Abgrund sein.

Für die Leute die meinen das alles im Universum eine Aufgabe hat( ich mein das kann schon stimmen aber genau deshalb muss man ja auch was tun). Vielleicht war es gerade die Aufgabe der Menschen ein Loch in diesen Kometen zu sprengen. Schon mal dran gedacht?
 
Werbung:
mal rein aus der Sicht von Energie gesehen.....
ist da nichts schreckliches geschehen, da sich diese Einschläge in unserem Universum vermutlich zig-mal in der Minute ereignen. Vieleicht sind es ja auch unsere Gedanken und Gefühle, die ganze Sonnen- und Sternensysteme entstehen lassen. Dann sind wir allerdings auch an deren Auflösung beteiligt!
Worum geht es mir?: Es ist immer unser "Standpunkt" von dem aus wir Dinge betrachten und gewichten. Ich hab mich zum Beispiel bei der Eintragung dieses Themas von einer Emotion leiten lassen, deren Schwehrpunkte bei "Unabhängigkeitstag", "Beschuss eines gefahrlosen Kometen" und nicht zuletzt eine ausführende Macht, welche schon sehr viele Falschinformationen in der Öffentlichkeit abgesetzt hat, um ihre Vorhaben ins "rechte Licht" zu setzen.
In meiner Realität gibt es keinen Grund zu irgend einer Angst (...ist zumindest theoretisch so! ggg), da wir in einem göttlichen Plan stehen. Derzeit müssen sich noch viele alte Energien "auslösen" um ein reines Erdreich zu bekommen. Diese "negative"Energie ist schon lange Zeit unser Begleiter, doch durfte sie im Verborgenen wirken. In diesem Zeitenwechsel findet sie aber keinen Halt mehr, deshalb kommt sie an die Oberfläche und zerplatzt dort. meine "göttliche Herkunft" sagt mir, dass dieses zerplatzen keinen Samen abwirft, sondern im schlimsten Fall eine Kettenreaktion auslöst, was dann für uns Menschen wie ein Armagedon aussehen kann.
Was diese Aktion mit Tempel 1 betrifft, habe ich diese in mich rein in mein ICH BIN gebracht und es im Außen entlassen. Nun hab ich meinen Frieden damit gefunden, denn es gibt keine irdische Macht, die eine "göttliche Codierung" knacken kann, außer diese göttliche ALLMacht wünscht diesen Weg.
 
Zurück
Oben