Biete wunderschöne Edelstein Bonsai´s zum Verkauf an !

EdelsteinBonsai

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2012
Beiträge
6
Hi ihr da,

falls ihr noch nach etwas wirklich außergewöhnliches sucht, dann schaut einfach in meinen Shop rein. :danke:


www dawanda.com/shop/BonsaiManufaktur :thumbup:
 
Werbung:
Kommt auf die Menge der Steine an.
Ist alles Handarbeit, wenn ich es richtig verstanden habe.
Da rennen schon ein paar Stündchen bis sowas fertig ist :)
 
:danke:

Es ist 100 % Handarbeit. Wirklich sehr zeitintensiv. Für so einen Bonsai mit 1000 Steinen gehen da mal eben etwa 30 Stunden drauf.
Und die Steine sind wirklich Top Qualität. Es kommen nur die schönsten Steine an die Äste.
Aber das Wichtigste ist ja, das ich sehr viel Liebe in so einen Bonsai reinbringe! Also sind die mit super Energie aufgeladen ;)

Bald stelle ich auch Bonsai´s in den Shop mit etwas weniger Steinen :thumbup:
 
Also mir gefallen sie sehr doch leider ist das Momentan nicht drin.

Ich habe schöne steine zuhause und wollte rein aus interesse fragen ob auch zum beispiel Rosenquarz steinchen möglich sind oder sowas.
 
Also mir gefallen sie sehr doch leider ist das Momentan nicht drin.

Ich habe schöne steine zuhause und wollte rein aus interesse fragen ob auch zum beispiel Rosenquarz steinchen möglich sind oder sowas.


Alles ist möglich ! Hab eine Rosenquarz Palme gemacht mit violetten Draht. Das Bäumchen war so schön, das sich meine Mutter diesen unter den Nagel gerissen hat :lachen:

Leider kann ich hier noch keine PN´s verschicken, hab ich grad gemerkt. Schick mir ne e-mail Adresse per PN, wo ich dich erreichen kann :thumbup:
 
Ein neues, wunderschönes Objekt ist zum Leben erweckt worden.


Regenbogenfluorit Bonsai mit Swarovski Perlen


www dawanda.com/shop/BonsaiManufaktur
 
Werbung:
Die Preise wurden gesenkt ! Jetzt für jeden die Möglichkeit so einen wunderschönen, handgemachten Bonsai, preiswert zu ergattern !!!

Bei Interesse an einem Bonsai einfach eine PN an mich. Da ich hier als Neuling leider noch keine PN´s schreiben kann (komische Regelung), bitte ich euch mir eine email Adresse mit zu schicken, wo ich euch dann drauf antworten kann. Habe auch MSN.. das wäre auch eine Alternative!


www .dawanda.com/shop/BonsaiManufaktur
 
Zurück
Oben