lunaengel Mitglied Registriert 15. Mai 2007 Beiträge 552 10. August 2012 #1 Hallo, wieder biete ich das Pendeln an.... Im Gegenzug auch gerne Pendeln oder Legen, oder was ihr so drauf habt Freue mich!
Hallo, wieder biete ich das Pendeln an.... Im Gegenzug auch gerne Pendeln oder Legen, oder was ihr so drauf habt Freue mich!
X XmaiglöckchenX Mitglied Registriert 3. Dezember 2009 Beiträge 177 10. August 2012 #2 Hallo, ich bin dabei... Lege mit Tarot (Crowley). Bitte Deine Frage per PN .... Alles Liebe
lunaengel Mitglied Registriert 15. Mai 2007 Beiträge 552 15. August 2012 #4 Für ein paar wenige hätte ich wieder Zeit
Eifelperle Mitglied Registriert 12. April 2012 Beiträge 119 15. August 2012 #5 lunaengel schrieb: Für ein paar wenige hätte ich wieder Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich würde Dir gerne im Gegenzug die Karten legen. Wenn Du Lust hast einfach Deine Frage per Pn schicken
lunaengel schrieb: Für ein paar wenige hätte ich wieder Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich würde Dir gerne im Gegenzug die Karten legen. Wenn Du Lust hast einfach Deine Frage per Pn schicken
B Babyamazone Guest 15. August 2012 #6 hallo lunaengel, geht noch eine? würde auch legen. würde den fragenaustausch gerne per PN weiterstarten
hallo lunaengel, geht noch eine? würde auch legen. würde den fragenaustausch gerne per PN weiterstarten