uriel74
Mitglied
Auch hier kann ICH Dir FIST empfehlen.....er hat mich durch diesen Thread mit meinen Lachmuskeln wieder näher gebracht!!
schön zu hören das ihr wieder vereint seid.
sonst noch jemand der erfahrungen mit herrn fist gemacht hatte??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier kann ICH Dir FIST empfehlen.....er hat mich durch diesen Thread mit meinen Lachmuskeln wieder näher gebracht!!
Also dazu sage ich mal nix.
Ach ja....immer diese Mehrfach Nennungen von Erfahrungen...also Leute...meine Meinung reicht hier nicht, unser Uriel ist scheinbar ein Scheinbarer Skeptiker![]()
verstehen sie doch frau taimie hier geht es um ne grosse summe geld
und will natürlich gewusst haben bzw referenzen haben bevor ich zu diesem schritt bereit bin,aber kann ihnen versichern bin bis jetzt total begeistert nur positive feedbacks zu lesen-ich freue mich darüber und danke auch.

Hast Du wirklich schön gesagt, das was zusammen gehört kommt zusammen, wenn nicht, dann war es eben nicht das richtige!!Und genau das verstehen leider die wenigsten.Ich kann mir vorstellen das es schwer ist, aber jeder von uns wird der ein oder anderen Prüfung unterzogen.Bei Dir spüre ich das Du den richtigen Weg gewählt hast!
Alles Gute!

Danke,ja ich hoffe es,obwohl es sehr hart ist.![]()