Biete Partnerrückführung an

hm

da musst du dich an das Institut Smith & Wesson wenden :escape:

:lachen:

das währe doch mal was für den Deutschunterricht

Ich führe rück
Du führst rück
er rückführt (<-achtung ausnahme :D)

wir führen rück
ihr führt rück
sie rückführen (<- Achtung Ausnahme :D)

oder: ich werde rückgeführt haben

oder auch: es sollte rückgeführt worden sein

aus: Esoterisches Wörterbuch :D

lG

FIST

Meine Güte bist Du vielseitig begabt..... ;)

Werbung:
Ihr kennt das

euer Schatz ist auf und davon, eure Herzallerliebste hat sich in den nächstbesten Proll verliebt (oder wurde von ihm unter Drogen gesetzt), und sieht nicht mehr, was ihr doch für Supermänner seit. Und euer Supermann ist auch weg und erkennt nicht mehr, was ihr doch für herzallerliebste Schnuckelchen seit?

Nun ist das Leben trist, die Farben grau, ihr denkt an kreatives sumschnetzeln mit Rassierklingen an den Armen oder der Versuch Bungee für Profis (ohne Seil) zu praktizieren...

aber halt: das muss nicht sein, denn jetzt gibts ja Hilfe:

Ich, Magus Supervisionus Alletzusammenführus Fistus Maximus, Schüler des Grossen Albatros Magnum und des Phillister Auerochsus Thermoplastus Boomboxus Sockenheim genannt Pharmazelsus, eingeweiht in die geheime Kunst der Voodoo People biete jetzt für euch ziemlich kostengünstig und ohne grössere Umstände die ultimat stärkste Form von Partnerzusammenführung. Meine Magie ist so stark, dass ihr euch nie wieder trennen werdet - Halleluja

Ich biete mehrere verschiedene Pakete an, die ihr Individuell auswählen könnt

Modell 1. Teuer und und gut is

die Schritte um mit Modell 1 erfolgreich zu sein, sehen so aus

1. ihr überweisst mir eine grössere Summe an Euro, namentlich: 2´345.99 Euro (ausgeschrieben Zweitausenddreihundertfünfundvierzigneunundneunzig)

2. das wars

Modell 2: Noch teurer und noch besser

1. ihr überweisst mir jeden Monat die Summe von 2´345.99 Euro über einen Zeitraum von 2 Jahren

2. das wars

Modell 3. Unglaublich teuer aber auch unglabulich sagenhaft gut

1. Ihr überweisst mit bis an euer Lebensende 2`345.99 Euro

2. das wars

Model 4. Spottbillig aber funzt tadellos

1. ihr übeweisst mir 50 Cent

2. ihr schickt mir drei (vier*) Fotos von euerer Verflossenen Liebe, eines Portrait, eines Profil, eines ganzkörper (bei Weiblichen Exlieben noche in Nacktfoto, zwecks Weiterverwertung :stickout2).

3. Dazu Adresse, Name und eine Erklährung, dass jeglicher Schritt der se FIST tut auf eure Kappe geht

4. Dann tritt das Partnerrückführungssonderkommando in Aktion, empführt euere Verflossene Liebe und Fesselt sie mit zusammengeschweissen Kette dauerhaft an euch - ihr werdet dann unzertrennlich sein, bis ans ende eurer Tage (oder bis der Rost sein Tribut Fordert :weihna1:stickout2

das Angebot ist einmalig, einzigartig und Speziell

und nur für die Esoterikforumsbesucher gibts einen Rabat von 1 Cent pro Partnerrückführung

AGB: ich übernehme für nix eine Garantier, keine Geldzurückgabe, kein Garnix, eure Rechte: 0, meine Rechte: tutti

Verlockend oder nicht :D

lG

FIST

Business par excellence :stickout2

Ihr kennt das

euer Schatz ist auf und davon, eure Herzallerliebste hat sich in den nächstbesten Proll verliebt (oder wurde von ihm unter Drogen gesetzt), und sieht nicht mehr, was ihr doch für Supermänner seit. Und euer Supermann ist auch weg und erkennt nicht mehr, was ihr doch für herzallerliebste Schnuckelchen seit?

Nun ist das Leben trist, die Farben grau, ihr denkt an kreatives sumschnetzeln mit Rassierklingen an den Armen oder der Versuch Bungee für Profis (ohne Seil) zu praktizieren...

aber halt: das muss nicht sein, denn jetzt gibts ja Hilfe:

Ich, Magus Supervisionus Alletzusammenführus Fistus Maximus, Schüler des Grossen Albatros Magnum und des Phillister Auerochsus Thermoplastus Boomboxus Sockenheim genannt Pharmazelsus, eingeweiht in die geheime Kunst der Voodoo People biete jetzt für euch ziemlich kostengünstig und ohne grössere Umstände die ultimat stärkste Form von Partnerzusammenführung. Meine Magie ist so stark, dass ihr euch nie wieder trennen werdet - Halleluja

Ich biete mehrere verschiedene Pakete an, die ihr Individuell auswählen könnt

Modell 1. Teuer und und gut is

die Schritte um mit Modell 1 erfolgreich zu sein, sehen so aus

1. ihr überweisst mir eine grössere Summe an Euro, namentlich: 2´345.99 Euro (ausgeschrieben Zweitausenddreihundertfünfundvierzigneunundneunzig)

2. das wars

Modell 2: Noch teurer und noch besser

1. ihr überweisst mir jeden Monat die Summe von 2´345.99 Euro über einen Zeitraum von 2 Jahren

2. das wars

Modell 3. Unglaublich teuer aber auch unglabulich sagenhaft gut

1. Ihr überweisst mit bis an euer Lebensende 2`345.99 Euro

2. das wars

Model 4. Spottbillig aber funzt tadellos

1. ihr übeweisst mir 50 Cent

2. ihr schickt mir drei (vier*) Fotos von euerer Verflossenen Liebe, eines Portrait, eines Profil, eines ganzkörper (bei Weiblichen Exlieben noche in Nacktfoto, zwecks Weiterverwertung :stickout2).

3. Dazu Adresse, Name und eine Erklährung, dass jeglicher Schritt der se FIST tut auf eure Kappe geht

4. Dann tritt das Partnerrückführungssonderkommando in Aktion, empführt euere Verflossene Liebe und Fesselt sie mit zusammengeschweissen Kette dauerhaft an euch - ihr werdet dann unzertrennlich sein, bis ans ende eurer Tage (oder bis der Rost sein Tribut Fordert :weihna1:stickout2

das Angebot ist einmalig, einzigartig und Speziell

und nur für die Esoterikforumsbesucher gibts einen Rabat von 1 Cent pro Partnerrückführung

AGB: ich übernehme für nix eine Garantier, keine Geldzurückgabe, kein Garnix, eure Rechte: 0, meine Rechte: tutti

Verlockend oder nicht :D

lG

FIST

Jedesmal wenn ich mir das durchlese muss ich lachen ;)

[
Ich muss sagen,ich bin in solch einer Situation!!!aber seit langem habe ich wieder mal gelacht,als ich das lass!!!
Aber Anscheinend soll es sowas wirklich geben,aber wenn dann soll der geliebte Mensch von alleine zurückkommen,ohne irgendwelchen Zauber.Wünsche allen ein liebevolles Weekend.:liebe1:Alexandra

[
Ich muss sagen,ich bin in solch einer Situation!!!aber seit langem habe ich wieder mal gelacht,als ich das lass!!!
Aber Anscheinend soll es sowas wirklich geben,aber wenn dann soll der geliebte Mensch von alleine zurückkommen,ohne irgendwelchen Zauber.Wünsche allen ein liebevolles Weekend.:liebe1:Alexandra

Hast Du wirklich schön gesagt, das was zusammen gehört kommt zusammen, wenn nicht, dann war es eben nicht das richtige!!Und genau das verstehen leider die wenigsten.Ich kann mir vorstellen das es schwer ist, aber jeder von uns wird der ein oder anderen Prüfung unterzogen.Bei Dir spüre ich das Du den richtigen Weg gewählt hast!

Alles Gute!

Aber Anscheinend soll es sowas wirklich geben,aber wenn dann soll der geliebte Mensch von alleine zurückkommen,ohne irgendwelchen Zauber.

aight :)

weil dann ist es nämlich auch Liebe, beruht auf Gegenseitigkeit und ist nicht ein Klammern und Besitzen wollen... es gibt ja auch Menschen, die trennen sich jedes halbe Jahr im Streit und verlieben sich dann wieder aufs neue ineinander ;)

wie auch immer... die Liebe findet ihren Weg, ausser irgendwelche Kurpfuscher pfuschen mit ihr herum und mischen ihr Galle bei

:liebe1:

FIST

Werbung:
Angebot und Nachfrage ist ja groß lieber Fist, darf man zu den ersten gelungenen Rückführungen Rückwirkend Gratulieren?!

Diskretion ist das A und O in diesem Geschäft, darum kann ich nix über meine Kunden sagen... aber wenn Sage und Galahad in nächster Zeit öfters in den selbigen Threats auftauchen :stickout2 aber psst: das haste nicht von mir gehört :weihna1:party02:

lG

FIST

Zurück
Oben