taimie
Sehr aktives Mitglied
Was sind denn "falsche" Gründe und was sind "Gründe" überhaupt?
Da du das nicht weisst wird es schwierig mit der Be"gründung", right?
418
Oft gesagt ... gerne von mir : Das Wort zum Sonntag!
Amen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn "falsche" Gründe und was sind "Gründe" überhaupt?
Da du das nicht weisst wird es schwierig mit der Be"gründung", right?
418
Aber Meinungen können sich bekanntlich teilen!
Und ja, es werden sicher nun einige wieder schreien : AH!! Weißmagisch - Schwarzmagisch GIBTS NICHT!Doch sehr wohl.
Hi Taimerl,
danke für DIESE Vorlage
Ja, genau, MEINUNGEN sind es, die Magie in schwarz und weiss TEILEN. Nicht die Magie ist geteilt in schwarz und weiss
LG
418
@ Galahad
hm, ich würd gern das Angebot "Galliclean" annehmen... so eine Person, die sich für eine Godmother hällt empfinde ich als etwas lästig
lG
FIST
Aber genre doch.
In deinem Beitrag https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1432911&postcount=58
Habe ich einmal eine kleine Werbeprobe hinterlassen.
Du wirst zweifellos feststellen das "Galliclean" auf nahezu magische Weise funktioniert.
Und zu 100% Weiss.
Die Lizenzgebühren bewegen sich nactürlich auch absolut im Rahmen der Normalität.
Nur 666,- pro Anwendung.
Profitiere am besten noch heute von meinem Sonderangebot.
3 bezahlen und 2 bekommen.
Weißt du, was ein Telefon ist?Also mal so ne Frage: Wie trennen sich Paare und kommen wieder zusammen? Es gibt öfter Beziehungen die beendet werden, beide Partner aber merken: oh ohne den anderen geht es nicht...DAS ist dann ok??? Aber durch Magie nachzuhelfen nicht? Slebst wenn die Magie einfach nur dazu dient die Sache ein wenig zu beschleunigen?
Weißt du, was ein Telefon ist?
LG Loge33