Biete Partnerrückführung an

Werbung:
@ Galahad

hm, ich würd gern das Angebot "Galliclean" annehmen... so eine Person, die sich für eine Godmother hällt empfinde ich als etwas lästig :stickout2

lG

FIST

Aber genre doch.

In deinem Beitrag https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1432911&postcount=58
Habe ich einmal eine kleine Werbeprobe hinterlassen.

Du wirst zweifellos feststellen das "Galliclean" auf nahezu magische Weise funktioniert.

Und zu 100% Weiss.

Die Lizenzgebühren bewegen sich nactürlich auch absolut im Rahmen der Normalität.
Nur 666,-€ pro Anwendung.

Profitiere am besten noch heute von meinem Sonderangebot.
3 bezahlen und 2 bekommen.

Aber genre doch.

In deinem Beitrag https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1432911&postcount=58
Habe ich einmal eine kleine Werbeprobe hinterlassen.

Du wirst zweifellos feststellen das "Galliclean" auf nahezu magische Weise funktioniert.

Und zu 100% Weiss.

Die Lizenzgebühren bewegen sich nactürlich auch absolut im Rahmen der Normalität.
Nur 666,-€ pro Anwendung.

Profitiere am besten noch heute von meinem Sonderangebot.
3 bezahlen und 2 bekommen.

hmm

ich weiss nicht, so überzeugt bin ich nicht... Galliclean hinterlässt Rückstände, die zweifelsfrei idendifizierbar sind :D

das ist alles zu teuer!
ich werde da lieber normales Hanfseil nehmen

ein Lasso!

und Vim Schmirgelpulver

eure Beiträge sollten auch ins kommerzielle Forum verschoben werden
wie wolltn ihr jeh erleuchtet werden?:clown:

denkt besser mal über den Flug der Fliege nach
ich nmach das schon seit gestern abend
und komme zu besonders guten Ergebnissen...:confused:

Aliphrasia:liebe1:

@ Galahad

hm, ich würd gern das Angebot "Galliclean" annehmen... so eine Person, die sich für eine Godmother hällt empfinde ich als etwas lästig

lG

FIST

Damn, da muß ich doch mal gleich den Zement anrühren und für die rats Fist`n´Galahad ein paar schöne Socken stricken....
Eigentlich schade, waren gute Jungs, bricht mir das Herz, aber das kann ich ihnen nicht durchgehen lassen. Ist nicht für´s Geschäft.

Sage C
Godmother

Also mal so ne Frage: Wie trennen sich Paare und kommen wieder zusammen? Es gibt öfter Beziehungen die beendet werden, beide Partner aber merken: oh ohne den anderen geht es nicht...DAS ist dann ok??? Aber durch Magie nachzuhelfen nicht? Slebst wenn die Magie einfach nur dazu dient die Sache ein wenig zu beschleunigen?

Also mal so ne Frage: Wie trennen sich Paare und kommen wieder zusammen? Es gibt öfter Beziehungen die beendet werden, beide Partner aber merken: oh ohne den anderen geht es nicht...DAS ist dann ok??? Aber durch Magie nachzuhelfen nicht? Slebst wenn die Magie einfach nur dazu dient die Sache ein wenig zu beschleunigen?
Weißt du, was ein Telefon ist?

LG Loge33

Werbung:
Zurück
Oben