K karis Neues Mitglied Registriert 7. August 2007 Beiträge 4 6. Mai 2009 #1 Hallo! Ich verkaufe den Orginal Tachyon Cocoon von Advanced Tachyon Technologies: Ein herrliches Werkzeug zum Entspannen und sanften Energieausgleich! (über google gibt es ausführlche informationen & beschreibung ) Alles Liebe Karis
Hallo! Ich verkaufe den Orginal Tachyon Cocoon von Advanced Tachyon Technologies: Ein herrliches Werkzeug zum Entspannen und sanften Energieausgleich! (über google gibt es ausführlche informationen & beschreibung ) Alles Liebe Karis
F FIST Neues Mitglied Registriert 16. Februar 2004 Beiträge 25.976 6. Mai 2009 #2 sorry wenn ich das einfach mal so frage Ein herrliches Werkzeug zum Entspannen und sanften Energieausgleich! Zum Vergrößern anklicken.... wenn das ein so herrliches Werkzeug ist... warum verkaufst du ihn dann
sorry wenn ich das einfach mal so frage Ein herrliches Werkzeug zum Entspannen und sanften Energieausgleich! Zum Vergrößern anklicken.... wenn das ein so herrliches Werkzeug ist... warum verkaufst du ihn dann
Herian Mitglied Registriert 21. Januar 2009 Beiträge 794 Ort Neuhofen 6. Mai 2009 #3 hmm, ich vermute dahinter bösartigste scharlatanerei (nicht von karis, sondern von der firma)
B bluebody Guest 6. Mai 2009 #4 FIST schrieb: sorry wenn ich das einfach mal so frage wenn das ein so herrliches Werkzeug ist... warum verkaufst du ihn dann Zum Vergrößern anklicken.... ...weil er höchstwarscheinlich eine ganze Serie davon hat.... karis hat sich eigens dafür angemeldet...
FIST schrieb: sorry wenn ich das einfach mal so frage wenn das ein so herrliches Werkzeug ist... warum verkaufst du ihn dann Zum Vergrößern anklicken.... ...weil er höchstwarscheinlich eine ganze Serie davon hat.... karis hat sich eigens dafür angemeldet...
K karis Neues Mitglied Registriert 7. August 2007 Beiträge 4 21. Juni 2009 #5 Hallo beisammen! Also, eine eigene Serie habe ich davon nicht ;-) Ich verkaufe den Cocoon, weil ich zu eigenen Entspannungs- verfahren übergegangen bin und ihn einfach nicht mehr brauche. Kann sich jeder sein eigenes Bild drüber machen... Viele Grüsse
Hallo beisammen! Also, eine eigene Serie habe ich davon nicht ;-) Ich verkaufe den Cocoon, weil ich zu eigenen Entspannungs- verfahren übergegangen bin und ihn einfach nicht mehr brauche. Kann sich jeder sein eigenes Bild drüber machen... Viele Grüsse