Biete nach langem wieder meine Dienste an

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Da ich sehr lange aus Beruflichen, Privaten und dadurch verbundenen Gesundheitlichen Gründen hier nicht war, biete ich nun wieder meine Dienste inform einer Kartenlegung an!

Das ganze lauft so ab :

-) Vorerst nehme ich 3 Leute drann!!!!Ich gebe dann hier wieder das okay, das ich weiter mache!Also auch weiter lesen, wenn der Thread auch schon länger sein sollte :)

-) Ihr schickt mir eine PN mit Eurem Namen, dem Geburtsdatum und 1 Frage und ich antworte Euch binnen 2 bis max. 3 Tagen darauf.Ich mache das natürlich Gratis!

-) Im Gegenzug erwarte ich mir ein Ehrliches Feedback, hier im Thread, auch wenn Ihr nicht zufrieden wart, aber ich möchte Euch eines wissen lassen, ich sage immer das was ich in den Karten lese, auch wenn es vielleicht einmal nicht das ist, was Ihr hören wollt.

Ich denke die Spielregeln sind fair, oder ? ;)

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo

Da es schon mehr als 3 Anfragen sind, werde ich mir ab jetzt Zeit nehmen, um diese ausführlich zu beantworten, daher, bitte keine Anfragen mehr.

Sobald es wieder geht, melde ich mich hier!

Lg
taimie
 
Ich sage mal einen ganz lieben und herzlichen Dank an Taimie für die rasche Deutung :)
Soviel sagen kann ich noch nicht, da ich erst einmal abwarten muss aber sobald sich was tut werd ich berichten ob es eintraf wie du mir es prophezeit hast :)

Viele liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Liebe Taimie,

Du hast ohne jegliche Info die Situation ziemlich genau erkannt. Vielen lieben Dank. Auch wenn es erstmal so bleiben wird, hast Du mich in Dingen sehr bestätigt und mir damit sehr geholfen. Lieben Dank Taimie, Du hast das wirklich toll gemacht und noch dazu eine sehr liebe Art, die Dinge zu sagen, die Du siehst. Ich bin begeistert.

Lieben Gruss


Sterni
 
Ich habe eine WICHTIGE BITTE an Euch

Bitte glaubt nicht, das ich nicht helfen will, aber es bringt rein gar nichts wenn Ihr an allen Ecken und Enden um eine Kartenlegung bittet.Es stiftet nur Verwirrung bei Euch und ich denke mir einmal das Ihr gerne eine klare und deutliche Aussage haben wollt auf eine Frage oder?!

Und leider ist es auch nun einmal so, das je öfter man sich die Karten legen lasst, umso unklarer werden die Aussagen.Da trifft dann meistens nicht den Karten leger die Schuld!!!

Versteht das bitte nicht falsch, denn ich meine es WIRKLICH nur gut mit Euch!!!

Lg
taimie

PS: Die Personen die ich damit meine, bleiben natürlich öffentlich ungenannt!
 
Werbung:
Zurück
Oben