Biete meine Hilfe an

nurher

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
24
Ort
Nähe München
Ich möchte euch gerne meine Hilfe anbieten. Ich bin nicht die beste Kartenlegerin, ich habe aber schon viele Jahre Erfahrung. Ich möchte einfach nur gerne helfen, wenn ich es kann. Wenn ihr euch in einer schwierigen Notlage oder ähnlichem befindet, schreibt mir eine PN mit eurer Frage und ein paar Infos über die Situation.
Ich lege ein großes Bild für euch. :liebe1:
 
Werbung:
@ Kat69:

Hier das Bild für dich:

4-7-10-14-26-23-18-1-8
29-34-25-32-2-5-15-13-16
17-33-28-27-36-30-21-11-24
3-19-6-9-35-22-12-20-31

Und so würde ich deuten:

Der Anker liegt im mond, du machst dir also Gedanken. Hast einerseits eine abwartende Haltung, wartest auf ein Angebot, eine Möglichkeit, andererseits weißt du net, wie`s weiter geht.
Spirituell wäre eine Möglichkeit, weißt aber nicht, ob dein Wissen ausreicht.
Und ob du damit genug verdienst, um davon leben zu können.
Die Selbstständigkeit ist eine gute Möglichkeit, anfangs wird es schwer, weil keine Kunden da sind, das wird sich schnell ändern. Du wirst bald treue Stammkunden haben.
Meines Erachtens wird dein besthender Vertrag aber überraschend verlängert!

Da liegt eine Botschaft der Engel:
Du kannst dir sicher sein, die Zukunft wird schön. Freue dich. Du bekommst schnell große Unterstützung. Glaube an deine Ziele, halte daran fest. Alles wird gut.Vertraue dem Universum, sie lassen dich niemals im Stich.

Einiges dieser Botschaft, habe ich während dem deuten rein bekommen, das so nicht in den Karten liegt.

Ich freue mich für dich, und hoffe ich konnte dir helfen.

Alles Liebe... :liebe1:
 
Ich habe dieses Angebot angenommen und freue mich sehr, dass meine Frage so schnell und gut beantwortet wurde. Vielen Dank, liebe nurher, ich wünsche Dir viel Glück und Sonnenschein und schicke Dir Wärme.
Danke :umarmen: sagt symidra
 
Liebe Nurher,