Biete meine Dienste an - kostenlos

Pure

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
419
Ort
NRW, Münster
Kartenlegen: Tarot, Lenormand, Analyse der Situation und eventuelle andere Magische Hilfe, beantworte gerne Fragen, bin auch in Reiki eingeweiht (3.Grad). Beschäftige mich seit längerer Zeit damit, also einwenig Erfahrung habe ich schon. Für eine Analyse, wozu ich vorzugsweise Tarot verwende aber auch andere Methoden um mir ein komplettes Bild zu machen, wie Pendel, Aura scannen und so weiter. Was ich benötige ist eine kurze Beschreibung der Situation, eure Fotos (wenn es um Beziehungen geht auch Foto unbd Name des Partners, wie die Fotos sind ist unwichtig ich muss nur eben wissen um wen es geht. Ihr könnt mir schreiben an: haggy23@hotmail.com
Für einen Kommentar meiner Analyse wäre ich dankbar, bei magischen Ritualen wäre es auch nett mich auf dem laufenden zu halten. Geld verlange ich keins.
 
Werbung:
Na dann wünsche ich viel Glück und hoffe, es spendet dir jemand was freiwillig. ;)
 
Eristda
Vielen lieben Dank...es gibt aber außer Geld noch andere wertvolle Sachen, wie Erfahrung, Dankbarkeit und ein gutes Gefühl ;)
 
meine ich auch.

Außerdem gibt es doch noch dieses universelle geistliche Gesetz (des Flußes/Kreislaufs, Anziehung) o.ä.
(Den Namen hab ich grad nicht im Kopf)

Also, alles was man gibt bekommt man mehrfach zurück.
Willst du Geld - gib Geld
Willst du Liebe - gib Liebe
usw... usw... usw...

Ich habe es mehrfach probiert und das Gesetz ist immer gültig, egal ob jemand dran glaubt oder nicht!
 
Werbung:
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte,
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen,
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten,
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter,
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein SCHICKSAL!!!!!!!!!!

viel spass mit meiner poesie :)
 
Zurück
Oben