BIETE Liebes-Horoskop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Da ich mich in letzter Zeit viel bei Angeboten gemeldet habe, möchte ich auch eines machen.
Aus meinem Buch "Liebes-Horoskop" schreibe ich in Kurzfassung, wie welche Sternzeichen miteinander harmonieren.
Wer Interesse hat, bitte HIER IN DEN THREAD schreiben, was er wissen möchte.
Z.B. Widder-Steinbock
Ich antworte dann auch hier im Thread.
 
Werbung:
Hmm das klingt ja interessant...

Krebs und Jungfrau

Danke für das Angebot.
Schöne Ostertage dir.

lg
Queeny

Krebs und Jungfrau sind 2 Tierkreiszeichen, die auf Situationen und Menschen ganz unterschiedlich reagieren. Während der Krebs auf sein Gefühl hört und intuitiv handelt, ist die Jungfrau ein sehr vernünftiger Mensch, der alles verstandesmässig betrachtet. Für die Jungfrau zählen Fakten, der Krebs "verschönt" die Wirklichkeit mit etwas Phantasie.
 
Da ich mich in letzter Zeit viel bei Angeboten gemeldet habe, möchte ich auch eines machen.
Aus meinem Buch "Liebes-Horoskop" schreibe ich in Kurzfassung, wie welche Sternzeichen miteinander harmonieren.
Wer Interesse hat, bitte HIER IN DEN THREAD schreiben, was er wissen möchte.
Z.B. Widder-Steinbock
Ich antworte dann auch hier im Thread.


Der Mensch besteht doch nicht nur aus dem Sonnen-Zeichen und eine Beziehung wird nicht nur über das Sonnenzeichen der Partner geführt.
Was ist denn mit Mond, Merkur, Venus, Mars, Saturn, Jupiter, Pluto, Uranus und Neptun?
Von daher zweifel ich die Aussagekraft eines solchen Lieben-Horoskops ziemlich an. :zauberer1
 
Werbung:
Wenn jetzt schon wieder Nörgler und Zweifler kommen, lasse ich es!
Nörgeln ja, zweifeln nein. Die meisten Schreiber hier wissen, was sie mit ihren astrologischen Kenntnissen aussagen können und was nicht.

Was du hier anbietest, hat mit Astrologie in etwa so viel zu tun wie ein Fußball mit einer Kuh. Es hat Unterhaltungswert - was ja auch etwas ist.

Schönen 1. April
Rita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben