Biete Legungen an

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Ich habe nun seit längerer Zeit keine Karten mehr gelegt, doch die Zeit dafür ist nun wieder gekommen. Um mich wieder reinzuarbeiten, benötige ich das ein oder andere Versuchskarnickel.


LG:zauberer1
 
Werbung:
Hi

Ich habe nun seit längerer Zeit keine Karten mehr gelegt, doch die Zeit dafür ist nun wieder gekommen. Um mich wieder reinzuarbeiten, benötige ich das ein oder andere Versuchskarnickel.


LG:zauberer1

Hallo
Biete mich gern als Versuchskaninchen an.
Meine Fragen wären, hab mich beworben hab ich chancen.
Oder behalte ich meine alte Arbeit nur mit einer anderen Arbeitszeit.
Dank Dir schon mal im Voraus für deine Mühe
 
Liebe che001,

bitte für mich auch *ganzliebschau*
wie es in den nächsten monaten beruflich und liebesmäßig weitergeht.
habe einen job, wo ich sehr unzufrieden bin, und überlege zu gehen, und bin unglücklich verliebt...ob ich denn wem neuen kennenlerne...usw...

vielen dank, LG
 
Hallo ihr alle

Danke erstmal für die vielen Anfragen
Ich werde ab jetzt (20.9.-11uhr49) keine Fragen mehr annehmen, es wird sonst zu viel.
Ich werde die Fragen heute der Reihe nach abarbeiten und euch per PN schreiben.
Bitte habt etwas Geduld, ich bin auch nur ein Mensch:)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben