Biete Legung zu einem Thema

athanasis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
2.510
Meldet euch gerne bei mir, erstmal nur eine Legung.
Dann, wenn ich absehen kann wieviel Zeit ich habe, eventuell weitere Legungen.

Mich reizt es die Spielkarten realitätsnah zu deuten, und dazu eignen sich Themen aus dem 'wilden Leben' besonders gut. Am meisten würde mich reizen, verschiedene Bereiche zu bedeuten.
Also nicht nur Liebe, Liebe, Liebe ;)

LG
 
Werbung:
Hallo Nemo!
Bei dir passiert eine ganze Menge, und das ziehmlich rasant.
Mal sehen... Kann sein, dass du dir zuviel vorgenommen, und dich damit übernommen hast. Aber wenns dir daran liegt, dann kannst (und willst) du es eben nicht sein lassen. Das kann dir dann keiner ausreden...
 
Hallo Nemo!
Bei dir passiert eine ganze Menge, und das ziehmlich rasant.
Mal sehen... Kann sein, dass du dir zuviel vorgenommen, und dich damit übernommen hast. Aber wenns dir daran liegt, dann kannst (und willst) du es eben nicht sein lassen. Das kann dir dann keiner ausreden...
Das Stimmt , Auslöser war bei mir eine Trennung , die hat Jeden und ich meine Wirklich jeden Bereich auf den Kopfgestellt ,
ich besitze zwar eine Wohnung in diese kann ich derzeit nicht einziehen da ich sie selber vermietet habe , was jetzt Finanziell alles etwas eng werden lässt da ich selber eine Mieten muss , meine Firma wird auch gerade Umstrukturiert wo man noch nicht sagen kann wohin die Reise geht!

Und privat viele Romanzen aber nichts ernstes das macht mich auch nicht Glücklich und eine Ex die mir mit ihrem undurchsichtigen verhalten auch nichts gerade leicht macht

Und alles soooo schnell , das es mich überfordert

Vielen lieben dank für deine Legung :)
 
Das Stimmt , Auslöser war bei mir eine Trennung , die hat Jeden und ich meine Wirklich jeden Bereich auf den Kopfgestellt ,
ich besitze zwar eine Wohnung in diese kann ich derzeit nicht einziehen da ich sie selber vermietet habe , was jetzt Finanziell alles etwas eng werden lässt da ich selber eine Mieten muss , meine Firma wird auch gerade Umstrukturiert wo man noch nicht sagen kann wohin die Reise geht!

Und privat viele Romanzen aber nichts ernstes das macht mich auch nicht Glücklich und eine Ex die mir mit ihrem undurchsichtigen verhalten auch nichts gerade leicht macht

Und alles soooo schnell , das es mich überfordert

Vielen lieben dank für deine Legung :)
Hatte dir eine PM geschickt mit mehr Details.

Hier sind die Katen:

3D 2D 2C
9C 6H 7S

Nur eine Pik, und eine Herz.
 
Hallo
Ich würde mich auch freuen ,)

Liebe grüsse
Hallo Nady,

bei dir bin ich mir nicht sicher, da kommen mehrere Sachen zusammen: da liegt eine Auseinandersetzung, in der es darum ging, das jemand sich eingeengt fühlt. Du wünscht dir Geborgenheit, ein Zuhause, und hast einen Herzenswunsch in dir.

Und beides geht nicht gut zusammen, da muss erst die Basis stimmen. Dazu gehört auch materielle Sicherheit.

Wenn man sich sehr etwas (von jemanden) wünscht, dann ist man bereit vieles hinzunehmen.

LG
 
Vielen lieben dank aber der Streit ist bis jetzt nicht da vielleicht kommt er ja noch.
🤯
danke für dein Feedback, es muss kein Streit sein, sieh es vielleicht als zwei unterschiedliche Einstellungen, da da aufeinander treffen, da zwei Buben.

JD 3S 4D
JS 9D 9H/AH

auf die 9D habe ich zur Erklärung noch die 7H gezogen.

LG
 
Werbung:
Noch etwas zu den Jacks/ Buben. Jacks bedeuten Gedanken, mit einer Hofkarte die Gedanken dieser Hofkarte. Wenn nun zwei unterschiedliche Gedanken (Karo = Sicherheit, Pik = Sorge) zusammentreffen, dann clasht es.
Und da stehst du jetzt, mit deinem Wunsch, zwischen Hoffnung und Bangen.

Es liegt eine Karte die Sicherheit, aber auch Einschränkung bedeutet, also wenn jemand nicht aus sich herausgehen kann, zB weil jemand unsicher ist, oder Angst hat. Die Karte bedeutet aber auch, dass man das, was man hat, behält. Die 9H is die klassische Karte der Wunscherfüllng und das As das Haus, im übertagenen Sinne aber auch der Körper und die Empfängnis.

Es liegt eine 'Änderung von Plänen'; sie kann negativen Stress und Unruhe bedeuten, zB wenn etwas nicht so funktioniert, wie man es sich vorstellt. Die 9D, bedeutet traditionell 'der Wunsch des Anderen', und daraus schliesse ich, dass dein Partner sehr gerne ein Kind hätte. Die Karte ist an sich eine positive Karte, die von langsamen Zuwachs zeugt, aber auch zB dass jemand eine Grosse Erwartung hat. Die 9D ist eigentliche eine angenehme Karte, wenn man 'das richtige' tut.
Also es anders, relaxter angehen, und es 'geniessen'.

Ich wollte nochmals wissen, was die 3S zu bedeuten hat. Beim Mischen sind 2 Karten herausgefallen: KH und 8C.
Wenn die 3S also eine Änderung bedeutet, dann koennte es bedeuten, dass also dein Mann, der Herzkönig, etwas anders machen könnte: Immer weiter versuchen, bis es klappt, nicht aufgeben.
Und die 7H ist versöhnlich, wieder gut machend.
 
Zurück
Oben