Biete kostenlose Schamanische Ausbildung an!!!

WeißerRabe

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2012
Beiträge
598
Ort
Niederbayern
Hallo alle miteinander,

das letzte Jahr war ein Jahr der vielen Geschenke an mich und davon sollen auch die Mitglieder dieses Forums profitieren.

Ich biete 2 Mitgliedern für dieses Jahr 2014 eine kostenlose Schamanische Ausbildungen bei mir an, d.h kostenlos ist die Theorie und Praxis, dafür werde ich kein Geld Verlagen egal wie lange die Ausbildung bei diesen beiden Personen dauern wird. Das einzige was Euch was kostet, sind ggf. die Werkzeuge eines Schamanen, die Anfahrtskosten, Unterbringung und Verpflegung außerhalb meines Heimes.

Die Ausbildung kann in 2 Modulen absolviert werden:
1 Modul:
Monatliches Treffen bei mir wo wir Praxis und Theorie Stück für Stück durchgehen.

2 Modul:
Aus der Ferne über Email, PDF und Telefon, dazu kommen 3-4 Treffen dazu, um die Praxis zu festigen. Hier können die Treffen aber variieren, es kommt darauf an, wie gut Ihr den Stoff aufnehmt.

Dieses Angebot steht bis zum 24.01.2014 um 24Uhr.

Alle Personen die sich bei mir per PN melden kommen in eine Schale wo ich dann am Samstagabend 2 Namen ziehen werde. Diese Personen werde ich an schrieben und mit Ihnen eine Energiemeditation vereinbaren. Kommt ein positiver Kontakt zustande, kann die Ausbildung anfangen, wenn nicht werde ich nochmal in die Schale greifen.

Also meine lieben, ich freue mich auf Eure PN`s.

Alles liebe,
weißerRabe


PS: Dies ist ein Angebot von mehreren die noch kommen werden, schaut einfach mal hier hinein oder in meinen Blog...
 
Werbung:
Tolles Angebot....:thumbup: find ich wirklich gut :umarmen:

ich brauche keine solche Ausbildung, wollte nur sagen wie gut ich es finde, dass Du es umsonst weiter gibst. :)
 
Naja "Umsonst" ist diese Ausbildung nicht ;)

Die 2 Mitglieder die am Samstagabend gezogen werden haben die Möglichkeit eine schamanische Ausbildung bei mir anzufangen, aber wie jedes gelernte möchte auch dieses in den normalen Alltag integriert werden, weil nur so sich das gelernte festigt und weiter ausbildet kann.

Dazu kommt noch die Zeit, Fahrkosten, Unterbringung, Verpflegung und die Werkzeuge die man für die Ausbildung benötigt. Den nur so ist alles komplett und diese Sachen kosten etwas.

Somit ist die Ausbildung nicht UM SONST sondern IHREN PREIS WERT!

Es ist von mir ein Angebot, was ich nur alle Jahre mal mache. Also, wer es nutzen möchte, sollte dies tun!!!

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
ja, extrem toll das Du das hin und wieder so anbietest...

bedingungslos im wahrsten Sinne...

mit sehr, sehr viel Respekt und Hochachtung,
alles Gute für Dich und Deine Lehrlinge!!!
:)
 
Zurück
Oben