Biete kostenlose Legung als Auffrischung an!

Dutschi

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
108
Guten Tag meine Lieben,

vielleicht kennen mich noch einige von euch!
Ich war lange Zeit nicht mehr da, weil ich stolze Mama von 3 süßen Mäusen geworden bin :D

Jetzt habe ich wieder etwas Zeit für mich und möchte mich meiner Berufung widmen und das Ganze etwas auffrischen.

Ich möchte euch anbieten mir 1 konkrete Frage zu stellen, bitte mit eurem Namen + Geburtsdatum.
Mehr als 10 möchte ich allerdings erstmal nicht annehmen.

Das Ganze schickt ihr mir bitte als E-Mail an Kleiner-Engel-X@gmx.de

Danke euch und freue mich auf eure Nachrichten :kiss4:
 
Werbung:
Ich verstehe jetzt gerade das Problem nicht.
Ich biete hier lediglich was an, das habe ich im Übrigen schon öfters und die Menschen nehmen es gerne an.
Wer natürlich keine Email zur Hand hat, kann mir auch hier schreiben :)
 
Ach das war nicht so gemeint, wie du es verstanden hast, habe dir ja schon geschrieben.....:umarmen:


Ich verstehe jetzt gerade das Problem nicht.
Ich biete hier lediglich was an, das habe ich im Übrigen schon öfters und die Menschen nehmen es gerne an.
Wer natürlich keine Email zur Hand hat, kann mir auch hier schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben