Biete Kartenlegung mit 98% Trefferquote

Eisprinzessin

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
37
Hallo! Vorweg, ich lege seit über 15 Jahren erfolgreich die Karten und habe bisher ausschließlich positives Feadback bekommen.
Ich beantworte Fragen wie zb:
- Liebt er mich?
- Kommen wir in eine Partnerschaft?
- Ist ER mein Lebenspartner?
- Was denkt er von mir?
- Wird er sich von seiner Frau/Freundin trennen?
- Bekommen wir noch ein Kind?
- Hat er eine andere?
- Wie wird unsere Partnerschaft?

oder aber auch Fragen zu Beruf und finanziellen Dingen. Bei Wunsch kann ich auch eine Karmaanalyse erstellen.

Allerdings keine Fragen was die Gesundheit betrifft.

Für einen kleinen Unkostenbeitrag bin ich gerne bereit, dir deine Fragen zu beantworten. Aber bedenke, ich bin ehrlich dh ich werde nur das sagen, was ich auch sehe denn ich kenne die karmischen Gesetze und mit einer Lüge schaffe ich mir niemals Karma.

Habe noch nie für Geld die Karten gelegt aber durch ein privates Unglück bin ich leider kurzfristig darauf angewiesen es zu tun.

Wer Interesse hat, mir bitte eine PN schicken.

Liebe Grüße

Eisprinzessin
 
Werbung:
Ne, schon lang nicht mehr.. der Job hat mir 60 Stunden minimal an Zeit gekostet und mir nur ganz wenig Geld eingebracht... hab jetzt einen anderen Job... leider nicht mehr in der Branche..
Und wie geht es dir so?
 
Soo.. hab jetzt einige Anfragen bekommen um die ich mich jetzt gerne liebevoll und intensiv kümmern möchte und daher nehme ich nur noch wirklich dringende Anfragen an.
 
Die Beratung hat mir jetzt soviel Spass gemacht und ich habe noch Kapazität übrig. Wer möchte, bitte ne PN schicken. Ich freue mich auf euch!
 
hallo eisprinzessin
vielen dank für die tolle beratung - 100 % treffer und ich hoffe dass auch das zukünftige so eintreffen wird ;)
wünsch dir noch einen schönen abend
lg
daemona
 
hallo,

leider kann ich dir keine nachricht schicken, da ich nue bin und 10 beiträge haben muss.

wäre es möglich das du mir eine nachricht schickst?? wie hoch wäre der beitrag???

ich hätte interesse.

vielen lieben dank
 
Hi Eisprinzessin :)

Ich wäre sehr interessiert und habe schon eine Anfrage unter "Tarot" reingestellt - darfs aber nicht verlinken :(

Lieben Gruss,
tuesday
 
Werbung:
hallo :) bin ebenfalls noch nicht so weit private nachrichten zu schreiben. wäre aber auch interessiert :) und würd mich über ne private msg freuen / mit mailadresse oder so ...weiß ja nicht ob ich sonst antworten kann
vlg
 
Zurück
Oben