Biete Kartenlegung - Ihr bestimmt die höhe der Gegenleistung!

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen meine Lieben,

ich, eine junge Frau mit 18, lege leidenschaftlich gerne Tarot-Karten. Schon sehr früh, etwa mit 14 Jahren, habe ich angefangen mich dafür zu interessieren. Ich ließ mir damals selbst die Karten legen, von der Legung selbst und dem Ergebnis war ich so faziniert und begeistert zugleich, dass ich fortan selbst begann mich damit zu beschäftigen und außeinanderzusetzen.

Inzwischen sind 4 Jahre in's Land gegangen und ich besitze 2 Tarot Decks: Das Rider Waite Tarot und das Morgan Greer Tarot, vielleicht ist es den meisten ein Begriff? Mit beiden Decks lege ich sehr gerne, doch leider fehlt mir meist das Gegenüber dazu...

Wenn Ihr also Lust habt mal reinzuschnuppern und gerne eine Legung möchtet bitte melden!

Ich lege gerne die Karten zu Fragen bezüglich der Zukunft, bin aber ebenso gerne da um Antworten auf eure jetzige Situation, Probleme bei denen man nicht weiter weiß & weitere persönliche Fragen zu geben. Bitte verwechselt mich jedoch nicht mit einem Mediziender o.ä - zu Thema Krankheiten oder Tod kann ich Ihnen keine Diagnose stellen!!!



Zu meiner Person:

Wie gesagt bin ich 18 Jahre alt und bereits Mutter eines 1-jährigen Sohnes (bei mir hat sich so alles um ein paar Jährchen vor geschoben, weshalb ich wohl auch andere Interessen als die meisten in meinem Alter habe - Äußerlich bin ich jung, aber innerlich fühle ich mich älter, hört sich vielleicht komisch an...). Ich würde mich als ehrlich und gradlinig bezeichnen und möchte in meinem Leben stets weiter kommen, neues lernen und Erfahren - Ich denke man hört nie auf zu lernen, voraussgesetzt man möchte weiterkommen. Ich denke jeder hat hier seine Aufgabe der er nachgeht und mein Leitspruch, der für mich mein Lebensmotto darstellt lautet:

Alles hat einen Grund und ist richtig, so wie es geschieht!


Ich hoffe ihr könnt euch so ein kleines Bild von mir machen... Ich benötige vor der Legung nur den Vornamen, das genügt vollkommen. Ich werde die Legung in Ruhe durchführen und dann aufschreiben und senden, so kann auf Wunsch auch immer wieder nachgelesen werden...

In welcher Höhe ihr mir eine Gegenleistung geben wollt bzw. sich der Preis befinden soll stelle ich jedem frei - ich denke jeder so wie er kann & möchte und das Gefühl hat das es stimmt - Sagt mir einfach bescheid.


Liebe Grüße, Ann-Katrin
 
Werbung:
Vielen dank anni!!

Ich werde mir deine aussage zu herzen nehmen! alles war zutreffend und ich hoffe ich werde meine prüfungen schaffen! danke nochmals,dass du dir zeit genommen hast und sorry wegen des missverständnisses.. :liebe1:

alles gute
any
 
hallo anni.
gerne würde ich wissen,wie es bei mir weitergeht.
auf spendenbasis,ist für mich in ordnung.
,mit meiner wohnung die ich noch suche.eine erdgeschosswohnug.alle räume ohne aussen also hanglage, zu ebener erde zu erreichen.
in der ich und astrid sicherheit und geborgenheit finden .und hausnachbarn,die nicht ihre dominanz und macht für mein leben ausüben wollen.
gestern ,hab ich die konfration von der hausbesitzerin angenommen.und ruhig gesagt ,das sie auf meinem platz den ich gemietet habe nicht zu suchen hat.
sie will das ich ausziehe,doch ich hab gesagt ich brauche erst was passendes,sie muss noch warten.
bitte lege mal für mich karten,denn ich lege sicher meine wünsche rein.
:knuddel:

mein vorname ist...elfriede......
ich freue mich auf deine antwort.
 
So, zuerst mal möchte ich euch allen auch DANKE sagen! Ich hätte nicht gedacht dass so viele sich melden und mir so viel Erfahrung schenken! Schön dass ihr mir für die Legung euer Vertrauen schenkt!

Da sich so viele gemelödet haben, bin ich die ganze nächste Woche wohl schon beschäftigt - Hab ja nur Zeit wenn mein Sohnemann 'ne Schlafrunde einlegt :D

Aber wenn sich jemand interessiert und noch bis die Woche darauf gedulden könnte mache ich das natürlich gerne!

:liebe1: Anni
 
Liebe Anni

Ich wollte dir nur mal kurz danke sagen und bin echt begeistert von deiner Legung.
Du machst das echt super und ich wünsche dir noch weiterhin alles erdenklich gute.

Viel Erfolg
 
Vielen Dank Michaela,

ich muss dir auch ein Lob aussprechen: Ich denke du bist schon sehr weit, dass zeigt schon alleine die Tatsache wie gut du das alles annimmst! Ich wünsche auch dir weiterhin alles gute! Hoffe wieder von dir zu hören :liebe1:

Anni
 
So meine lieben,

habe doch etwas mehr geschafft als ich dachte, also wenn noch jemand möchte kann ich diese Woche noch eine Legung anbieten :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben