Biete Hilfestellungen jeglicher Art

TanjaH

Mitglied
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
49
Behebung von Schmerzen,
Hilfestellungen bei persönlichen Problemen,
Behebung von schlechten energien in Wohnräumen, Häusern ...
Weiße, wie schwarze Magie

Genaueres per PN
 
Werbung:
Endlich mal jemand der auch Hilfe anbietet und nicht nur redet
Kann man jetzt so nicht sagen, hier bieten viele Leute ihre Hilfe an, sogar kostenlos ...
Im Übrigen ist "Anbieten" erstmal nichts anderes als Reden, da sind dann noch keine Taten gefolgt.
Bliebe erstmal zu erfahren, was man für die "Hilfe" von TanjaH berappen muss.

R.
 
so? ich bin also niemand oder wie? Mir hat sie gut geholfen

danke das ich ein seelenloses, körperloses wesen bin, das anscheinend nichts wert ist.

und die hilfe von den meisten hier ist so brauchbar wie ein durchfall im urlaub!
 
Oh hört, der große Meister der dunklen Magie benötigt dringend fremde Hilfe. Und ihm konnte sogar geholfen werden. Da fragt man sich ernsthaft, wo hat dieser selbsternannte Meister der dunklen magie sein Handwerk erlernt??. Kann sich nicht selbst helfen bietet aber anderen seine Hilfe an. Ein Meister der dunklen Magie ,der auf fremde Hilfe angewiesen ist, ist in meinen Augen kein Meister. Aber jeder fängt ja mal klein an.:brav:
 
Ach Orbit

Welch sinnfreie aussage von dir das doch war, stell dir vor das auch die Schwarze Magie nicht alles umfasst was möglich ist.
Und ja ob Weiße oder Schwarze Magie keine der beiden Seiten kann alles daher benötigt man manchmal die hilfe der anderen Seite .

Aber das wirst auch du in naher oder ferner Zukunft lernen.
 
Ja Nerun so ist das nun einmal. Wer sich als meister der schwarzen Magie ausgibt sollte in der Lage sein seine eigenen Probleme in den Griff zu bekommen. Und ich sage es dir noch einmal, ein echter Meister ist auf keinerlei fremde Hilfe angewiesen. Er kann sich in jeder Situation selber helfen. Desswegen ist er ja ein Meister! Aber du, du hast dein Wissen nur aus Bücher gewonnen, keinerlei Praxiserfahrung, aber die schwarze Magie beherrschen wollen und sich Meister nennen. Als Meister solltest du aber auch wissen, das es Engel gibt. Wenn man an sie glaubt sind sie auch da. Nicht nur das nein sie sind ständig in unserer nähe. Aber wenn du nicht einmal das einfachste weisst, dann kannst du Bücher lesen noch und nöcher wirst aber nicht schlauer dabei. Und das ist es, was du in naher oder ferner Zukunft noch lernen mußt. Das gelesene in die Praxis umsetzen, üben,üben und nochmals üben. Dann kann in ferner Zukunft eventuell einmal ein Meister aus dir werden. Aber es ist schon erfreulich, das du den Meister in deiner Signatur aus freien Stücken gestrichen hast. Orbit
 
Kann man jetzt so nicht sagen, hier bieten viele Leute ihre Hilfe an, sogar kostenlos ...
Im Übrigen ist "Anbieten" erstmal nichts anderes als Reden, da sind dann noch keine Taten gefolgt.
Bliebe erstmal zu erfahren, was man für die "Hilfe" von TanjaH berappen muss.

R.

du bringst es wahrlich auf den Punkt. Ich habe auch Tanja angeschrieben, doch Antwort hab ich keine bekommen, bis heute nicht...vielleicht läuft ja ihr Postfach über...wer weiß
 
Wenn ich schon lese: "Hilfestellungen jeglicher Art"....:rolleyes:

Wer meint alles zu können, kann meist nichts richtig.
 
Werbung:
Ich hab ja nicht behauptet das ich alles kann!
Aber ich finde es sehr interessant welchen Gesprächsstoff das hier ausmacht
 
Zurück
Oben