Biete Handlesen per foto

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo biete Handlesen per foto schickt mir also ein bild gut beleuchtet und gut sichtbar und dan lese ich in euren Händen einfach melden.Brauche nur die fotos von euren händen mehr nicht kein namen alter nix nur die fotos per pn alles liebe
 
Werbung:
Hallo ich bin Deejay, hätte auch großes Intresse an deinen Handlesekünsten. Kann dir aber leider keine PN schicken da ich mich grad erst angemeldet habe.
Bitte melde dich mal bei mir.

Gruß Dee
 
Hallo ich habe großes Interesse an dem Handlesen. Es ist sehr dringend.Bitte melden.Danke.
 
Hallo,
ich würde mich dafür interessieren, kann aber leider auch keine PN schicken - bin noch recht neu hier. Bitte, bitte melde Dich mal bei mir
Liebe Grüße, Lizzy
 
Werbung:
Zurück
Oben