Biete Gratislegung

Ich möchte mich hier nochmals von Herzen bei sorriso bedanken. Es hat mir sehr glücklich gemacht :)

Liebevolle Umarmung,
namenlosengel
 
Werbung:
Hallo sorriso!
Ich habe zu Hause ein Problem. Mein Kater ist seit 2 Monaten verschwunden. Ich habe ihn als Fundkater aufgenommen. Mein Mann war eigentlich nicht dafür. Ich hatte auch das Haus von meinen Eltern kaufen müssen, da war er eigentlich auch nicht dafür, aber jetzt ist er doch irgendwie froh das er was eigenes hat, wo er was draus machen kann.
An den Kater hatte er sich auch gewöhnt. Er hatte ihm sogar zu fressen gegeben, hatte ihn gestreichelt und ihn auch immer wieder vor die Tür gelassen und ihn auch wieder herein geholt. Es gab auch immer wieder Streit über den Kater weil ich Geld für ihn ausgegeben hatte. Aber den Kater habe "ich" irgendwie auf Anhieb gemocht.
Die Nachbarin die bei uns ein Stock unter uns wohnt hatte dann sich irgendwann mal bei mir beschwert das der Kater auf ihrem Gartenstuhl saß und er hätte im Keller wohl ein Häufchen gemacht, wo er mal von Nachbarn herein gelassen wurde. Ich habe mich noch entschuldigt und meinte nur zu Ihr noch das halt Tiere so sind. Sie hatte mir auch vorher gedroht wenn das nochmal vorkommen würde, das sie etwas machen würde, aber was????
So, und einige Zeit später lief mein Kater auch nicht mehr im Garten herum, er hielt sich nur noch auf dem Parkplatz des in unserer nähe gelegenen Geschäftes auf. Ich musste in immer wieder von dort wegholen. Bin auch jeden Tag über den Parkplatz gegangen und habe meinen Kater wieder geholt. Aber ich konnte ihn doch nicht einsperren, er ist ein Freigäner.
Am 17.10. verschwand er dann, er kam nicht mehr nachhause wie er es sonst jeden Abend tat. Dann habe ich Fleyers verteilt, habe ne Anzeige aufgegeben. Darauf hin meldeten sich einige Zeugen wo sich dann alles langsam aufklärte. Der Kater wurde aufgrund von falschen Gerüchten (warscheinlich hatten die Nachbarn den Streit von meinem Mann gehört, er wird meistens im Streit laut und aggresiv, ich bin eigentlich die jenige die ruhig bleibt. Ich muss auch mich beherrschen weil ich dann manchmal den Druck nicht aushalte und lauter werde/ Aber nicht in anwesendheit meines Mannes.)
entnommen wurde. Meine Vermutung ist, aufgrund der Zeugenaussage, das der Nachbar über mich erzählt hätte das ich halt Alkoholikerin bin und mein Mann wohle den Kater nicht im Haus haben und mir wäre es wuscht wenn er überfahren werde. Darauf hin nahm eine fanatische Tieraktiv. den Kater mit und nach ein parr Stunden entkam ihr der total verstörte Kater. Ich weiss das ich hier sehr viel geschrieben habe, aber das ganze beschäftigt mich sehr. Mein Mann will jetzt den Kater überhaubt nicht mehr zurückhaben, er will auch nicht mehr das ich irgendwelche Suchaktionen hinsichtlich des K. starte. Er wird dann Aggresiv wenn er das sieht und zerreist alle Zettel. Ich lüge sogar für meinen Mann gegenüber von dieser Zeugin die auch bei einem Tierfreundeverein ist. Ich sage Ihr das er den K. in die Wohnung lässt. Ich bin auch total traurig das der K. nicht mehr da ist. Höre gar keine Nachricht mehr von ihm.
Jetzt zu meiner Frage: Was hat mein Mann gegen diesen Kater? Er will auch überhaupt keine Katze mehr haben. Das macht mich echt fertig. Aber ich muss immer heiles Familienleben spielen. Deswegen habe ich auch das Forum aufgesucht. Ich weis nicht mehr weiter...Kannst du mir und meinem Mann helfen. Mir liegt noch was an der Beziehung, aber je mehr und mehr das mit diesen A.ausbrüchen von meinem Mann weiterläuft desto mehr flachen auch die Gefühle ab. Ich versuche es immer wieder, aber es ist schwer. Über das Thema Katze dürfen wir ja garnicht mehr reden.
Bitte, Bitte kannst du schauen was meinen Mann da so blockiert das er so ist???

Ich hoffe das du mir helfen kannst.


Ich danke dir schon im Voraus.



Lieben herzlichen Gruß Ajnos.

Liebe Ajnos, aus deinen Worten klingt sehr viel Verzweiflung und ich glaube, du fühlst auch schon dass du so nicht mehr weiterleben kannst oder willst ... hast du dir schon mal überlegt deinen Mann zu verlassen? Ich finde es in Ordnung wenn unsere Partner uns Aufgaben geben - und wir sie erfüllen können - aber ich hab das Gefühl du stehst mit dem Rücken an der Wand. Die Erfüllung unserer Aufgaben soll nicht zur Selbstaufgabe führen ... Bitte überdenk dein Leben und setzte die notwendigen Schritte ... dann kannst du vielleicht auch in einer kleinen Wohnung, mit einem lieben Kater leben!
 
Liebe Sorriso ich möchte mich auch nochmal öffentlich bedanken.

Meine Frage war ja ob mein HM und ich ein Treffen haben werden und wenn ja wie dieses läuft.
Die Frage stellte ich zu einem Zeitpunkt, zu dem ich noch gebunden war und vielleicht kam deswegen als Antwort auch ein (hier kurz ausgedrückt) "nein".

Ich kann dir sagen, dass ich ihn heute traf und das treffen war sehr schön. :) Insofern hat es sich nicht bewahrheitet. Hätte ich allerdings meine Beziehung nicht beendet, wäre es heute nicht zu dem Treffen gekommen.
Ich danke dir für deine Zeit und Mühe und ich sehe es nicht als eine Falschaussage, denn sie spiegelte nur die zu dem Zeitpunkt momentane Lage, welche ein Treffen eher schwer machte.

Liebe Grüße
 
sorriso schrieb:
Hallo liebe S.
Ich bräuchte auch deinen vornamen sonst weiss ich nicht wen ich deuten soll


Ich bin mir nicht sicher ob meine PN-Antwort bei dir angekommen ist?? habe Probleme mit Nachrichten erhalten und senden :(

mein Name: Sandra

Lieben Gruss und schönen Abend!
und lieben Dank!
 
:weihna2:weihna2
Liebe Ajnos, aus deinen Worten klingt sehr viel Verzweiflung und ich glaube, du fühlst auch schon dass du so nicht mehr weiterleben kannst oder willst ... hast du dir schon mal überlegt deinen Mann zu verlassen? Ich finde es in Ordnung wenn unsere Partner uns Aufgaben geben - und wir sie erfüllen können - aber ich hab das Gefühl du stehst mit dem Rücken an der Wand. Die Erfüllung unserer Aufgaben soll nicht zur Selbstaufgabe führen ... Bitte überdenk dein Leben und setzte die notwendigen Schritte ... dann kannst du vielleicht auch in einer kleinen Wohnung, mit einem lieben Kater leben!

Hallo Sorriso!
Ich habe schon oft daran gedacht, aber so eine Trennung ist nicht leicht. Gerade mit drei Kindern und noch vielen anderen Dingen was halt drann hängt. Manchmal geht es ja, dann ist er ganz vernünftig, aber dann gibt es Momente......Ändern muss sich etwas. Auf jedenfall.
Aber trotzdem danke ich Dir für Deine aufmunternden Worte.

Ich muss schauen wie es weitergeht.

Liebe Grüße Ajnos.
 
Hallo Sorriso!
Da ich neu bin, kann ich dir leider keine PN schicken. Ich würde sehr gerne die Karten gelegt bekommen! Ich bin momentan sowieso in einer verzwickten Situation und möchte wissen, ob ich doch noch mit meinem HM zusammen komme. Du brauchst seinen Vornamen oder? Mickey... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben