Biete Fernheilung an

Energiesteine

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2016
Beiträge
18
Ich hab seit vielen Jahren ,die Gabe dass ich Menschen egal wo Sie wohnen mit Energien helfen kann.
Deshalb würde ich auch 3 Personen helfen die sich hier bei mir melden.
Vielen denen ich geholfen habe, haben ein wohliges warmes Gefühl gespürt.Eine Erleichterung und Einklang mit Geist und Seele .
Gerne könnt Ihr Euch hier erstmal melden .
 
Werbung:
Werbung:
Meine lieben, bin zur Zeit krank sobald ich fit bin meld ich mich bei Euch .Danke
Biete Fernheilung an

der war gut :lachen:
und weshalb machst du keine Nichtfern-Heilung für dich?
.
.
. Du solltest dich schützen wenn du Fernheilung anbietest, denn sonst nimmst du andere Krankheiten zu dir, statt sie zu transformieren, deshalb ist Fernheilung in der Regel nur Verschiebung, keine Heilung.
 
Zurück
Oben