Biete eine Legung zu einem Thema

Danke ihr seid lieb.

Bei meinem Tempo brauche ich da noch mindestens eine Woche, bis ich allen gelegt habe ;)
Ihr bekommt eine Nachricht von mir!

GLG
 
Werbung:
Es sind noch 3 Legungen, die ich hoffe dieses Wochenende noch zu machen.
Danach werde ich dieses Angebot pausieren, und in naher Zukunft eine 'Legung zu einem Thema' mit Spielkarten (56) anbieten.

Danke vielmals für euer Vertrauen, euer Feeback und die vielen lobenden Worte!

Vier Legungen habe ich losgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Feedback würde mich sehr freuen.

GLG
 
Hallo @athanasis,
ich wollte nur fragen, ob du das Angebot mit den Tarotkarten jetzt quasi beendet hast? Ich hätte noch Interesse und eine Frage zur Arbeitssituation, aber wenn du jetzt erstmal eine Pause einlegen möchtest oder genug hast, dann verstehe ich das natürlich.
Viele Grüße
Verra
 
Werbung:
Nun habe ich alle Nachfragen beantwortet...

Zwei, Stern300 und Überdemregenbogen, haben sich leider nicht gemeldet. Ich hoffe es geht euch gut, und ihr findet in den Deutungen etwas, dass euch etwas bedeutet und weiterbringt.

Vielen Dank für das Vertrauen, dass ihr mir entgegengebracht habt, und das Lob. Es bedeutet mir sehr viel.

GLG
 
Zurück
Oben