Biete Beratung in vedischer Astrologie

Dankeschön für das sehr gute Feedback, jeder Zeit wieder :danke:

Es ist noch genug Platz für weitere Anfragen da. Keine Angst, ich beisse nicht :)

LG
 
Werbung:
http://[url=http://www.gbpicsonline.com][/URL]


Hallo lieber Aurodael ,
so das muss ich jetzt mal loswerden :).
Vielen vielen Dank für die wahnsinnig genau Beschreibung mit dem
Vedischen Horoskop , ich dachte nur
"Woher kennt der mich so gut "?
Du bist SPITZE !!! Hast eine sehr nette Art und beantwortest
ganz geduldig alle fragen und gehst schön in die tiefe .
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Tausend DANK!!!!!
:umarmen:Alles Liebe
SternenStaub


 
Guten Tag.

Vielen Dank für die super Kritik :)

Hier möchte ich noch etwas über diese Arbeit schreiben. Hatte es schon lange vor aber es kamen viele Anfragen und so war es erstmal meine Pflicht sich um alle zu kümmern. Und heute möchte ich über die Hintergründe eines vedischen Astrologen schreiben, wie die Arbeit gemacht wird und was man dazu alles braucht.

Anders als bei diesen Fernseh-Astrologen nehmen wir vedischen Deuter uns Zeit für jeden Einzelnen. Jeder hat da sein eigenes Muster wie er vorgeht. Mein Muster sieht so aus dass ich mir erstmal alles genau angucke. Als erstes betrachte ich mir explizit das Lebensziel des Klienten und weiss dann wo dieser in seinem letzten Leben stehen geblieben ist und was "jetzt in dieser Inkarnation" ansteht. Dann deute ich die betonten Häuser wo alle Planeten stehen. Später gucke ich mir ein bestimmtes Unterhoroskop an - Navamsha. Anhand dieser Daten könnte schon alles gesagt sein meint man aber es ist nicht immer der Fall. Es gibt je nach Horoskop bestimmte knifflige Dinge die man nicht so einfach deuten kann. Kommt das mal vor so meditiere ich über diese komplexen Planetenstellungen und bekomme dann eine Antwort darauf.

Es ist NIEMALS möglich ein Horoskop anhand paar Minuten zu deuten. Das ist eine ganze Wissenschaft die schwer zu lernen ist. So nehme ich mir mehrere Stunden Zeit für ein Horoskop. Neben den ganzen Häuser gibt es noch die Mondhäuser die gedeutet werden können und später dann die Phasen. Es gibt 9 große Phasen die zusammengezählt 120 Jahre ergeben. Das war laut den Veden die damalige "Lebenszeit" eines Menschen. Wir bewegen uns wieder auf diese Lebensspanne zu. Diese 9 große Phasen werden wiederrum in 5 Nebenphasen geteilt. Also hat eine große Phase noch Unterphasen die immer paar Jahre andauern.

Ich deute immer die aktuelle Phase und dann die darauf folgende. Hat jemand aber eine große Neugier und möchte noch weiter in die Zukunft blicken dann kann ich auch das deuten, nur muss jeder für sich selber wissen ob er das auch will. Es ist nicht ratsam nach Horoskop zu leben und sich diesen Vorhersagen zu "unterwerfen". Der freie Wille ist auch noch da und es ist auch schön sich von der Zukunft "überraschen" zu lassen :)

Da es momentan gut läuft verlängere ich das kostenlose Angebot bis zum
15.12.10!

Wünsche euch einen schönen Abend und sende liebe Grüße an jeden Leser
 
Hallo :)

Es ist wieder Platz frei für neue Anfragen. Wer möchte schreibt mich einfach an, ich melde mich dann umgehend zurück.

Liebe Grüße
 
Guten Abend :)

Ich habe zwar noch paar Horoskope zu machen aber es ist Platz für weitere da. Wochenende oder nicht, ist egal :)

Nur zu, das Angebot gilt noch.

Liebe Grüße
 
Hallo Aurodeal,

Du schreibst, dass Du noch bis 15.12.10 ein kostenloses vedisches Horoskop anbietest!

Ich hätte Interesse an solch einem kostenlosen vedischen Horoskop. Durch meine Yogapraxis bin ich damit in Berührung gekommen und finde es sehr interessant.

Da ich mich gerade erst in diesem Forum angemeldet habe kann ich noch keine privaten Nachrichten senden :schmoll:, vielleicht kannst Du mir ja über dieses Forum eine Nachricht mit Deiner Email-Adresse schicken und dann antworte ich darauf?

Lieben Dank im Voraus und beste Grüße :)
 
Du kannst mir auf
astrodrachen@hotmail.de
schreiben :)

Es ist noch Platz für weitere Anfragen da und das Angebot wird natürlich aufrecht erhalten bis zum 15.12.10 (kostenlos)

Lieben Gruß an alle
 
Hallo ihr alle :umarmen:

Hiermit möchte ich jedem einen schönen ersten Advent wünschen.
Bleibt alles Gesund und alles Gute :)

Liebe Grüße an alle
 
Lieber Astrodrache-Aurodael,

ich danke Dir ganz herzlich. :) Das von Dir erstellte Horskop war wirklich ganz besonders aufschlussreich, bestimmt das Interessanteste, das ich jemals über mich aufgezeigt bekommen habe. Deine Ausführungen haben mich außerordentlich beeindruckt.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventsonntagnacht.

Liebe Grüsse :blume:
 
Werbung:
Hallo liebe Interessenten :umarmen:

Alle Anfragen sind fertig. Wer noch sein Horoskop gedeutet haben möchte kann mir gerne schreiben. Das Angebot gilt weiterhin.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen:)
 
Zurück
Oben