Biete Auspendlung bis Januar an

Hypnosefreak

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
18
Ort
Ilsfeld
Hallo,

Ich pendle schon eine ganze weile und ich habe schon sehr viele anfragen in diesem Forum lesen können das jemand etwas ausgependelt haben will, jetzt biete ich das einfach mal an.

Wenn ihr etwas ausgependelt haben wollt dann
  • Sendet mir eine PN mit eurem Namen und Vornamen und eurer Frage
  • Der Titel der PN muss „Pendeln“ sein
  • Die Antwort kriegt ihr so schnell wie möglich max. nach 1 Woche
  • Ich übernehme keine Haftung für die Antwort
  • Jeder kriegt max. 3 fragen beantwortet
  • Die fragen behandle ich mit vertrauen und werde sie niemandem (außer dem der Fragt) verraten das gleiche gilt auch für die Antwort

Gruß Daniel
 
Werbung:
Über eine Bestätigung per PN würde ich mich auch sehr freuen.

Ach ja falls es geht wäre es für mich sehr Hilfreich wenn ihr ein Bild von euch und evt. von beteiligten Personen schickt (muss nicht sein wäre aber sehr hilfreich).
 
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, kann man auch eine Telefonnummer auspendeln??

Also ich dachte daran das Pendel über eine Zahlentafel zu halten und nach der Handynummer zu pendeln.

Wäre sowas möglich?``
 
Hallo DETKA21
Alles ist möglich*ggggggggg*.Natürlich kannst Du auch Nummern und Namen auspendeln.So wie Du gesagt hast, bei Nummern über Zahlentafel und bei Namen über Buchstabentafel halten.
Viel Erfolg und viele liebe Grüsse
spiritwomen:engel::flower2:
 
ich hätte schon fragen aber wie willst du mit 13 jahren lebensfragen beantworten wenn du noch ein kind bist und selber noch keine erfahrung gemacht hast??? wie lange pendelst du schon? seit dem du 8 bist?? :lachen:
sry is nur meine meinung und die darf ich ja jederzeit schreiben^^:)
 
So lieber Hypnosefreak,
an dieser Stelle möchte ich doch endlich mal danke für deine Mühe sagen!

Bin nur zwar noch nicht sicher, was ich damit anfange, aber wir werden sehen.
Derzeit sieht es bei 1) so aus, als würdest du dich täuschen und 2) naja, das wird wohl doch nix.

Warten wir mal ab.
Ganz liebe Grüße, Ymoria
 
Werbung:
Zurück
Oben