Biete an: Jurte für Meditation/Yoga

JurteGraz

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
1
Ort
Graz, Puntigam
Hallo wertes Forum!
Habe mir soeben einen langen Traum erfüllt und eine 7m Jurte im Raum Graz, Puntigam errichtet. Sie steht in einem größeren Privatgarten und bietet einen ungestörten Aufenthalt.
Die Jurte ist gut gedämmt und wird mit einem kleinen Holzofen geheizt. Es schwebt mir vor hier sprituellem/meditativem Tun einen Platz zu geben ...
Die Errichtung der Jurte hat mir viel Energie abverlangt (= Geld & Zeit; was ich auch gern geleistet habe). Die Nutzung soll daher letztlich auch zu Einkünften führen ...
Freue mich über Euer Interesse & Rückmeldungen.
Beste Grüße,
Gerd


PS.: Was mir selbst vorschwebt, ist eine wöchentliche Morgenmeditation.
 
Werbung:
*g* Cool. Stell mal ein Bild rein.
Du solltest aber dein Angebot auch im entsprechenden Bereich posten.
 
Werbung:
***Thema vom Unterforum "Meditation" zum Unterforum "Angebote" verschoben***
 
Zurück
Oben