Biete ab sofort kostenfreie Gruppen-Fernheilungen zu verschiedenen Themen an !

harmonizer

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
25
Ort
www.spiritandflow.de
Hallo Ihr Lieben,

ab sofort biete ich regelmäßig auf meiner Webseite
spiritandflow.de kostenfreie Gruppen-Fernheilungen zu verschiedenen Themen, wie z.b. Geld/Finanzen, Beziehungen und Sexualität sowie auch noch andere Themen an. Wer gerne dabei sein möchte kann sich gerne im Gästebuch auf meiner Webseite anmelden.

Liebe Grüße
Marijan
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ab sofort biete ich regelmäßig auf meiner Webseite
spiritandflow.de kostenfreie Gruppen-Fernheilungen zu verschiedenen Themen, wie z.b. Geld/Finanzen, Beziehungen und Sexualität sowie auch noch andere Themen an. Wer gerne dabei sein möchte kann sich gerne im Gästebuch auf meiner Webseite anmelden.

Liebe Grüße
Marijan

geht das auch hier? ich mag mich nicht gerne woanders anmelden.
 
Hallo circut,

du musst nur deinen Namen eintragen und reinschreiben ich bin dabei.
Ich mach das aus organistaorischen Gründen nur über meine Webseite.

Liebe Grüße
Marijan
 
nur intressen halber bist du in Reiki eingeweiht?

falls ja kannst du auch eine Kostenlose fern Einweihung machen? :D
Finde das toll das du dein Dienste anbietest ;)

L.g Neyie91
 
Hallo Neyie91,


Reiki praktiziere ich nicht.

Biete aber über meiner Webseite die New World Matrix Einweihung von Daniel Kreibich an, allerdings kostenpflichtig.

Liebe Grüße
Marijan
 
Werbung:
Zurück
Oben