Biete 9er Legungen (Anfängerstatus)

Nahash

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
100
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun auch mit Lenormand und würde gerne, um mehr Praxiserfahrung zu sammeln, 9er Legungen für euch vornehmen. Es sollte sich um keine schwerwiegenden Themen handeln, an denen bspw. große Entscheidungen hängen, da ich mich dieser Aufgabe als Anfängerin noch nicht gewachsen sehe :tomate:. Engangement darf man allerdings immer von mir erwarten, da ich den Umgang mit den Karten (ich habe bisher ausschließlich mit Tarot gearbeitet) sehr ernst nehme.

Wichtig: Der Erste, der Interesse hat, trägt sich bitte hier im Thema kurz mit einem "Ich" oder "Hier" o.ä. ein, damit auch alle Anderen sehen können, dass der Platz momentan besetzt ist und bereits gearbeitet wird.

Per PN folgt dann alles weitere. Sobald ich wieder frei bin, gebe ich Bescheid, und wieder kann sich jemand bei Interesse eintragen und mit mir arbeiten.

Gruß,
Nahash
 
Werbung:
Danke dir für dein liebes Feedback!

Alles klärchen, dann wär der Platz für den Nächsten frei. Bitte Eröffnungspost lesen.

Gruß,
Nahash
 
Nahash ist eine super Kartenlegerin nur zu EMPFEHLEN!

Und ich glaube den Sprung zu den Lennis wirst du ganz easy hinbekommen :)

Wenn du magst kannst du auch für mich legen :D
 
Von hier kennen wir uns also!? War mir gar nicht klar. Ja, ganz bestimmt sind Sie es, Monsieur R. :beer3: Vielen Dank für dein Lob, das ehrt mich. Dann schreib mir doch per PN mal deine Frage und ich würd mich gleich im Anschluss direkt dransetzen.

Gruß,
Nahash
 
Klingt gut!
Wenn du wieder Kapazitäten frei hast, würde ich mich auch sehr freuen, wenn du für mich legen könntest. Feedback ist selbstverständlich.

Schreibe dir gerne auch später eine PN.

Liebe Grüße
Verra
 
Cool freut mich das du wieder so ein Angebot machst!

Also an alle, ich kann sie nur empfehlen! Die karten die du mir einmal gelegt hattest waren toll, erste Sahne! :D

Dann werd ich mal warten bis ein platz frei wird! Würde mich sehr freuen!

Glg
 
Werbung:
Hallo zusammen,

danke für euer Interesse und ich werde mich auch melden, doch bitte gerade keine weiteren Eintragungen, denn dadurch entsteht sehr schnell eine kaum zu bewältigende Endloskette.

Ich gebe stets Bescheid, sobald der Platz wieder frei ist, so dass sich ein Nächster eintragen kann.

Gruß,
Nahash
 
Zurück
Oben