Biete 8 personen meine tarot legung an

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Erst durchlesen dan melden!!!

Hallo biete hier nochmal 8 personen die sich hier melden an das mir jemand eine frage stellt und die karten sie beantworten oder ich gucke nach euren highlight für das jahr 2013.

Bei frage biete ich nur pro person 1 frage an ich beantworte keine fragen über gesundheit oder wie gehts weiter fragen. lg
 
Werbung:
Ihr solltet schnell machen den dies ist erstmal mein letztes angebot mit den karten bis ich meine neuen tarot karten nähmlich habe
 
Moin Moin Engelsprecher, dann bin ich die Nummer 1, meine Frage? Werde ich genug Geld haben für die gebuchte Irlandreise (Silberhochzeitsreise)? Danke dir im Voraus
Lg
 
hello ,

bitte guckst du bei mir nach dem highlight 2013 ?

Danke dir !! lg susi
 
Danke für das tolle Angebot ;)

Stell mich dann mal als Nummer 3 an, bitte um Highlight 2013!

Hab vielen Dank!
 
vielen vielen Dank dir Engelmacher. Ich werde deinen Ratschlag beherzigen.
:danke: :danke:
 
Hallo Engelsprecher,

bitte ebenfalls um mein Highlight für 2013. PN folgt.

Und dankeschön für das Angebot :)

LG
 
Werbung:
Ich möchte auch bitte bitte bitte;)

Ganz liebe Grüße
Engel
P.S. Ich hätte gerne mein Highlight für dieses Jahr;) Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben