biete 3 von euch eine kostenlose legung

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo,

da ich schon länger nicht mehr hier war und auch geraume zeit meine hilfe nicht anbot, möchte ich 3 leuten in die karten sehen.
die ersten 3 die sich HIER im THREAD melden erhalten von mir dann eine legung gegen ein ehrliches feedback .

alles was ich dafür brauche ist, eine PRÄZISE FRAGE die klar ausdrückt was ihr auf dem herzen habt.
alles andere, wie geburtstdatum, namen etc benötige ich NICHT!

so, kann los gehen ;)

alles liebe
hamied :)
 
Werbung:
hallo,

da ich schon länger nicht mehr hier war und auch geraume zeit meine hilfe nicht anbot, möchte ich 3 leuten in die karten sehen.
die ersten 3 die sich HIER im THREAD melden erhalten von mir dann eine legung gegen ein ehrliches feedback .

alles was ich dafür brauche ist, eine PRÄZISE FRAGE die klar ausdrückt was ihr auf dem herzen habt.
alles andere, wie geburtstdatum, namen etc benötige ich NICHT!

so, kann los gehen ;)

alles liebe
hamied :)


Hallo Hamied,

ich würde gerne wissen was mich mit meinen Exfreund erwartet.
Ich vermisse ihn ja so. Kommt er zu mir zurück.

Dankeschön vorab.

Liebe Grüße
Marina
 
Hallo,

würde auch gerne Dein Angebot annehmen. Meine Frage ist, wie es bei mir in der Liebe weitergeht, bin zur Zeit Single.

Ich danke Dir schonmal vorab, Feedback folgt natürlich.

lg aus Österreich
 
Liebe Hamied,

ich danke Dir und Du hast die Gründe genau erkannt, ich mein damit Selbstliebe und den großen Bezug zum Vater, der leider nicht mehr bei uns lebt.

Er ist gerade 9 und Du hast Recht, er ist jemand der ganz viel Liebe braucht, da er sich nicht "holt" was er eigentlich braucht und manchmal auch sehr im Schatten seines kleinen Bruders steht, da dieser es absolut kann sich immer und überall in den Mittelpunkt zu stellen.

DANKE
 
Au weh ich habs verschlafen! :schmoll:
nicht unter den 3 oder hab ich mich verzählt?

Wollt nur wissen,
ob ich noch ein Baby bekomme in der nächsten Zeit????

das wars auch schon!
glg
sandra
 
Werbung:
Hallochen,

bin zwar auch zu spät, aber könnte eine Tauschlegung anbieten. Ich lege mit den Kipperkarten.
Wenn interesse besteht würde ich mich freuen wenn man sich meldet.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben