Biden

Wie bitteschön soll ich deine Texte verändern? Das könnte ich nicht einmal, wenn ich dein Passwort hätte.

Und was jetzt geschehen ist: Irgendwo hat ein Mann eine Katze gestreichelt. An einem anderen Ort liess eine Frau einen Kugelschreiber fallen.

Was das mit deinen Texten zu tun haben soll bleibt mir jedoch schleierhaft.

Wo hab ich denn das geschrieben?

Screenshot_20210320-191956_Chrome.jpg
 
Werbung:
Die gesammte Energie ist seltsam heutzutage. Kinder werden zuhause eingesperrt. Die Leute haben kein Sozialleben mehr.
Etwas für Viele Unerträgliches entsteht.
Ich würde sagen es ist nicht so schlimm, so sagte er halt Putin ist ein Mörder. Nun ist es aber so das sich auf internationalem Parkett USA und China bereits offen anschreien.

Und wenn etwas unerträglich ist wird es erst besser wenn sich die ganze Welt ändert. Die Außenwelt wird sich ändern, und diese Schienen wo es entlanggeht, lassen mich nachdenklich sein. Besonders in dem Rahmen das Saturn seinen einschränkenden Zyklus durchläuft.
2020 Es gibt wieder Grenzen. 1991 Fall der Berliner Mauer 1961 Bau der Mauer, 1931 Weimarer Repuplik offene Grenzen. Es ist nicht gut wenn so offen gestritten wird. Einem ich glaub 82 ist er ja? So alten Skorpion, mit Machtdrang. Da kommt noch was.
 
Wo hab ich denn das geschrieben?

Anhang anzeigen 83604
Oh, das ist jetzt wirklich faszinierend. Du hast das nirgendwo geschrieben, das war @Princessofwar . Mir ist schleierhaft, weshalb da dein Name im Zitat steht. Das sieht aus, als hätte ich mit Absicht dort deinen Namen angegeben, was aber sicher nicht der Fall war. Vermutlich ist mir irgendein Fehler unterlaufen - Princessofwar hat dich irgendwie zitiert, und dann ist dummerweise dein statt ihr Name da reingerutscht.

In dem Sinne: Bitte um Entschuldigung für die Konfusion. War sicher keine böse Absicht.
 
Werbung:
Oh, das ist jetzt wirklich faszinierend. Du hast das nirgendwo geschrieben, das war @Princessofwar . Mir ist schleierhaft, weshalb da dein Name im Zitat steht. Das sieht aus, als hätte ich mit Absicht dort deinen Namen angegeben, was aber sicher nicht der Fall war. Vermutlich ist mir irgendein Fehler unterlaufen - Princessofwar hat dich irgendwie zitiert, und dann ist dummerweise dein statt ihr Name da reingerutscht.

In dem Sinne: Bitte um Entschuldigung für die Konfusion. War sicher keine böse Absicht.

was hab ich angeblich geschriebn?
 
Zurück
Oben