Biden

nein, ich meine damit als Präsident noch nicht viel geleistet hat .. dass er nicht aus dem nichts kommt und Präsident wird, ist mir schon bewusst. .. :) oh man ich merke, meine Sprache ist einfach sooo undeutlich... :cry:
Vielleicht ist dir das kleine Detail entgangen, dass Joe Biden von 2009 - 2017 Vizepräsident der USA war.

Er löste damit Dick Cheney ab, dessen Vorname bezeichnenderweise schon ziemlich viel über Herrn Cheney's persönlichen politischen Stil aussagt.
 
Werbung:
in den USA sind die Präsidenten gleicher voller Machtgelüste und auf Kriege scharf ... also ein Präsident der USA kann schon was bewirken ...

in den Usa ist es schon so das die Präsidenten sehr stark die Menschen vertreten , diese stehen dann doch voll dahinter.
es ist zur Zeit ein gespaltenes land.........
wie viele andere Länder zur Zeit auch.

Machtdemonstration ist das Zauberwort, da steht aber Biden mit seiner Haltung nicht allein da.
Wieviele große Namen kennen wir, die das ebenfalls gebrauchen und auch tagtäglich nutzen?
 
in den Usa ist es schon so das die Präsidenten sehr stark die Menschen vertreten , diese stehen dann doch voll dahinter.
es ist zur Zeit ein gespaltenes land.........
wie viele andere Länder zur Zeit auch.

Machtdemonstration ist das Zauberwort, da steht aber Biden mit seiner Haltung nicht allein da.
Wieviele große Namen kennen wir, die das ebenfalls gebrauchen und auch tagtäglich nutzen?

ich glaube die frage wäre andersherum einfacher .. welche Namen kennen wir, denen dieses Machtgefühl egal ist und es mal um das volk geht? :ROFLMAO:
ja USA ist ein eigenes Land, dass stimmt. Sie stehen hinter ihren Präsidenten. Das passt ja auch. :)
 
in den Usa ist es schon so das die Präsidenten sehr stark die Menschen vertreten , diese stehen dann doch voll dahinter.
es ist zur Zeit ein gespaltenes land.........
wie viele andere Länder zur Zeit auch.

Machtdemonstration ist das Zauberwort, da steht aber Biden mit seiner Haltung nicht allein da.
Wieviele große Namen kennen wir, die das ebenfalls gebrauchen und auch tagtäglich nutzen?

gespalten war USA seit Gründung. Wir bekommen nur gerade die zwei Seiten der Medaille offensichtlich - dank Ex-Präsident Trump - mit. Seit meinem ersten Aufenthalt 1974 erlebe ich langsam, zögerlich verlaufende Steps für Gleichberechtigung der Schwarzen, immer wieder durch Rückwärtsschritte unterbrochen. Und das Thema der Urbevölkerung ist im Grunde genommen nicht öffentlich vorhanden, vielleicht sogar dadurch ( Schwarze) aus dem AufmerksamkeitsFocus gewichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich recherchiere und informiere mich über freunde in den USA weil hier in unseren Medien wird es ja nur als Held gefeiert, was ich ehrlich zum kotzen finde, denn zuerst die Arbeit - dann das Vergnügen. Wieso sollte ich jemanden feiern, der Kinder anfasst und noch nicht mal viel geleistet hat. Zuerst muss er mal die Jahre abarbeiten, bevor ich urteilen kann, wie er als Präsident sein wird!
.

Es geht nicht darum, Joe Biden zu feiern...ich werde dazu weder in vier noch in acht Jahren eine Party deswegen veranlassen. Ob er Kinder anfasst und aus welchem Grund und Beweggründen, wissen Du und ich nicht. Deshalb sollte mich diesen Menschen auch nicht verurteilen oder so abschätzig darüber schreiben.

Ansichtssache - alles was mit Sexualstraftaten in Verbindung hängt und zudem noch mit Kindern, da ist mir der Mensch so egal ... da gibt es keine Entschuldigung mehr, warum unschuldigen Kinder das Leben versauen! Und ich weiß wovon ich rede... da ist es sowas von egal, wer er oder sie ist.. und auch was die Hintergründe waren. Gründe entschuldigen nicht die Tat.
.


Gründe mögen eine Tag nicht entschuldigen, aber erklären. Wir alle wurden zu dem, was wir sind, durch Umstände.

zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn wenn er eine gute Ausstrahlung hat, dann haut mich das ja vom Stuhl... wenn es rein um die Optik geht, dann war es bis dato Kennedy .. der hat Ausstrahlung und Charisma ... oder Obama .. die waren optisch ok... aber Biden ist weit weg von optisch gut und seine Frau auch ..
.

Ich sagte nicht, dass Biden optisch gut aussieht oder Charisma hat. Charisma, Ausstrahlung und Optik (der uns bekannten Schönheitsideale) sind drei verschiedene Eigenschaften, so wie Zynismus, Sarkasmus und Ironie nicht das gleiche ist.

Jemand kann kein Charisma haben und nicht den uns gängigen Schönheitsidealen entsprechen und dennoch eine sehr positive Ausstrahlung haben. Aber natürlich ist auch dies subjektiv. Für mich kann jemand eine gute Ausstrahlung haben, die er/sie für Dich nicht hat. Das ist klar....aber sowohl Joe Biden wie auch seine Frau haben für mich eine positive Ausstrahlung. Sehr sogar, wenn man bedenkt, in welcher Position er steht. Bei Barack Obama überwog für mich das Charisma, bei Kennedy wenn denn die optische Erscheinung (Schönheitsideale).

Aber sowohl Charisma wie auch eine Schönheit können täuschen...die Ausstrahlung dagegen wiedergibt für mich die Reife, den Zustand der Seele eines Menschen, was dem Verstand des Menschen nicht unterworfen werden kann.
 
@Abraxas


Die Angaben die du machst, sind so nicht korrekt, auf welches Chart beziehst du dich?
Biden hat ein Jungfrau MC




Mond läuft jeden Monat einmal über den MC hier einer größere äußere Reaktion zu sehen ist eher ungewöhnlich.


Zitat
Ein fetter Pluto am MC

????


Pluto ist bei Biden derzeit im 1. Haus.



@Green Eireen hat doch im # 28 eine Grafik eingestellt.
Hi Donna,
Auf das Datum und Uhrzeit seiner Präsidentschaft. Das ist eine eigene Sache.
 
Und nicht nur das, er hat auch eins mit Putin! Und mit den 1.1 Milliarden Chinesen, mit jedem einzelnen von ihnen.

Das sieht man ihm so richtig an.

Und Radio Moskau erzählt das ja auch.

Übrigens hat Putin keine Probleme, das ist wirklich sehr faszinierend.
Sowas habe ich nie geschrieben.
 
@fckw
Bitte verändere meine Texte nicht.
Siehst eh was da jetzt geschehen ist.
Das ist doch nur Käse.

@Donna
Hier, es sollte so um die Urzeit herum gewesen sein wie Biden gefragt wurde, denken Sie das Putin ein Mörder ist?
Ja das tue ich hat er gesagt. Mit anderen Worten sagte er Putin sei ein Mörder. Und das ist in der Eu auch so anerkannt, außer man ist blind, oder ein Troll.

So, darauf beziehe ich mich. Den Amtsantritt. Und das Datum

Screenshot_20210320-185055_Galiastro.jpg
 
Werbung:
@fckw
Bitte verändere meine Texte nicht.
Siehst eh was da jetzt geschehen ist.
Das ist doch nur Käse.
Wie bitteschön soll ich deine Texte verändern? Das könnte ich nicht einmal, wenn ich dein Passwort hätte.

Und was jetzt geschehen ist: Irgendwo hat ein Mann eine Katze gestreichelt. An einem anderen Ort liess eine Frau einen Kugelschreiber fallen.

Was das mit deinen Texten zu tun haben soll bleibt mir jedoch schleierhaft.
 
Zurück
Oben