Biden oder Trump?

einfach mal ein Frageradix stellen, vielleicht bringt das mehr,
und zeigt an das Biden doch nicht mehr zur Wahl erscheint sondern jemand anderes?

Werbung:
Hatte das vor längerer Zeit mal angeschaut, weiss aber die Details nicht mehr, hab keine Notizen gemacht. Biden hat ziemlich eindeutig (nach Kriterien der vedischen Astrologie) das schwächere Horoskop während der Wahl. Insbesondere ist Saturn ein schwieriger Einfluss - wie man ziemlich deutlich während der Debatte mit Trump sehen konnte. Tatsächlich müssen wir uns fragen, ob an den Vorwürfen der Demenz nicht etwas dran ist, ganz vom Tisch wischen kann ich das nämlich auf astrologischer Ebene nicht. Soweit ich mich erinnere, ist Trumps Horoskop auch nicht unbedingt beeindruckend stark während den Wahlen, aber eben stärker als dasjenige von Biden.

Es stellt sich jedoch letztlich die Frage, ob die Stärke des Horoskops als Kriterium genügen wird um eine Wahl zu entscheiden. Leider habe ich keine besseren Kriterien, und irgendwie weigert sich meine innere Fantasie zu akzeptieren, dass Trump noch einmal gewählt werden könnte. Nichtsdestotrotz ist es immer noch das Beste, was ich als Astrologe deuten kann, insofern tippe ich vorsichtig auf Trump als Wahlsieger - auch wenn ich mir wünschte, dass das hoffentlich nicht passieren wird.

Unabhängig davon, wer die Wahl am Ende gewinnt, so scheint Trump eine Art "Katalysator" für die USA darzustellen. Er wirkt offenbar als eine Art Brandbeschleuniger in den USA, um etwas Latentes ins Leben bzw. die Realität zu rufen. Soweit ich mich erinnere, ist insbesondere sein nördlicher Mondknoten von Bedeutung, aber das weiss ich alles nicht mehr im Detail. Vermutlich geht es weniger um ihn als Person als eher um etwas, was in den USA schon lange gegärt hat und viel zulange ignoriert wurde. (Diesen Gedanken habe ich nicht selbst entwickelt, der kommt von irgendeiner anderen Astrologin, mir erschien aber diese Argumentation schlüssig.)

Weiß nicht, ob ihn das überzeugt in seiner Zeitrechnung.
Sprach er doch neulich, er werde Trump 2020(!) erneut schlagen.....:cautious:

Oh Mann, eine Katastrophe!
k060.gif

Es ist eben doof, dass Jupiter in die Zwillinge gegangen ist, auch wenn Saturn da von der Seite schießt, seit JU über seinen MC ist, ist Trump wieder da.
Zumindest, wenn sie Biden nicht zum Rückzug kriegen, dann wird es Trump.
Ich meine, dafür braucht man auch keine Astrologie, aber es spiegelt sich so schön.

Biden hat auch t Pluto r Quadrat Mond (Herrscher von 8). Wenn die Mondposition stimmt, war das erste Quadrat gradgenau am 21.2.2024, das nächste kommt in 10 Tagen, am 17.7.2024.

Es zeigt auf jeden Fall, wie stark er unter Druck steht. Plutotransite sind ja meistens "zwingend".

Werbung:
mir sehen beide zum Zeitpunkt nicht ernstlich als gewinner da, beide haben zur Wahl gute Aspekte aber auch hemmende,
für mich wird es ein ganz anderer.
Wie zum Beispiel wer genau? Einfach nur als Kontext: Es gibt derzeit nur noch 4 weitere Kandidat/innen im Rennen. Und diese sind allesamt extrem weit abgeschlagen. Nikki Haley als Drittplazierte bringt es lediglich auf 97 Wahlmänner-/frauenstimmen, während Trump und Biden je 2265 (Trump) bzw. 3894 (Biden) haben. Siehe hier: https://ballotpedia.org/Presidential_candidates,_2024

Das einzige, was passieren könnte, wäre dass einer der Kandidaten (sprich: Biden) aus gesundheitlichen Gründen unerwartet ausscheidet, und dann alle Demokraten zusammenspannen, um Trump zu verhindern. Aber solange das nicht geschieht, gibt es keine nennenswerten anderen Kandidat/innen.

Zurück
Oben