Beziehungswirrwar und sonstige Katastrophen...

Denkerin

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte jemanden bitten mir die Karten zu legen, ich sehe derzeit sehr wenig Sonne in meinem Leben und schon Kleinigkeiten machen mir Angst, Bauchschmerzen und Stress.
Ich habe verlernt die dinge Locker zu sehn weil manchmal nicht alles so glatt läuft wie ich es mir vorstellen möchte.
Ich habe seit einem Jahr eine Beziehung und frage mich oft ob ich von meinem Partner zu viel verlange an aufmerksamkeit und nähe. Er ist ein sehr Ich bezogener Mensch, kommuniziert wenig mit mir und macht es sich meist leicht und ich hab oft das Gefühl ich falle ihm zu lasten und er distanziert sich immer mehr Emotional von mir.
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir wer die Karten legen würde in sachen Beziehung und Job, denn da sehe ich am wenigsten Licht in meinem dasein, fühl mich leider sehr orientierunglos im Moment.

:danke: fürs Lesen, ich würde mich auch auf eine Antwort freuen. :)

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Denkerin...ich würde gerne für dich legen und deuten. Ich bräuchte Deinen Vornamen und Dein Geburtsdatum, da ich auch intuitiv arbeite. Wenn du magst, schicke mir eine PN. LG Angelsearcher

Werbung:
Zurück
Oben