Beziehungslegung mit Vision Quest

L

Lady of dance

Guest
Hallo Ihr Lieben,

da ich jetzt stolze Besitzerin eines Vision Quest bin und Angel mich so nett aufgefordert hat meine Legungen hier reinzustellen, fang ich mal mit der ersten Legung an.

Es geht um eine Beziehung zu einem Herrn, den ich vor kurzem kennengelernt habe. Mehr mag ich jetzt erstmal nicht verraten und schau mal was ihr dazu sagt.

Angel oder Astragon wärt ihr so nett und stellt für mich diese mit Bild hierein? Jetzt schonmal vielen Dank :)

Pos. 1, As der Luft

Seine Seite:
Kopf: 3 des Wassers
Herz: Sohn des Wassers
Aussen: die Medizinfrau

Meine Seite:
Kopf: As des Feuers
Herz: Tochter des Feuers
Aussen: 7 der Erde

Bin mal gespannt, was Euch dazu einfällt :)
 
Werbung:
liebe lady,

Angel oder Astragon wärt ihr so nett und stellt für mich diese mit Bild hierein? Jetzt schonmal vielen Dank :)

mach ich doch gerne für dich!

Pos. 1, As der Luft

Seine Seite

Kopf: 3 des Wassers
Herz: Sohn des Wassers
Aussen: die Medizinfrau

Meine Seite

Kopf: As des Feuers
Herz: Tochter des Feuers
Aussen: 7 der Erde

lady, mir scheint ich hab' den Power-Feuerstab an dich weitergereicht, du bist ja feuer und flamme und willst es nicht zeigen!:D ... und mir ist gerade deine letzte erklärung zum sohn des wassers eingefallen! :roll:!!

sollen noch QE dazu?

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Liebe Angel,

lady, mir scheint ich hab' den Power-Feuerstab an dich weitergereicht, du bist ja feuer und flamme und willst es nicht zeigen!

scheint ansteckend zu sein Dein Feuer, vielen Dank kann mir nicht schaden :D

... und mir ist gerade deine letzte erklärung zum sohn des wassers eingefallen! !!

:roll: Du wirst es kaum glauben, aber ich weiß im Moment selbst nicht was ich da gedeutet hatte :rolleyes:
War das irgendwas mit Gefühle zeigen und nicht nur darin baden? Meinst Du mir fällt das noch ein, jetzt hab ich echt ´n Brett vorm Kopp :wut2:

sollen noch QE dazu?
Jooo, kannst Du gerne machen :)

Danke :kiss3:
 
liebe Lady,

scheint ansteckend zu sein Dein Feuer, vielen Dank kann mir nicht schaden :D

na ist doch klasse ...

:roll: Du wirst es kaum glauben, aber ich weiß im Moment selbst nicht was ich da gedeutet hatte :rolleyes:
War das irgendwas mit Gefühle zeigen und nicht nur darin baden? Meinst Du mir fällt das noch ein, jetzt hab ich echt ´n Brett vorm Kopp ...

... bist schon auf dem richtigen 'dampfer' so genau bekomme ich es auch nicht mehr zusammen, weiß nur noch, dass wir sehr gelacht haben! :D

QE setze ich dir gerne rein, mußt mir nur sagen, wie und was du zusammenrechnest, alle karten, beide seiten einzeln mit oder ohne pos. 1 und wie ist das eigentlich, wenn bei diesem legesystem personenkarten auftauchen, sieht er dich jetzt als 'tochter des feuers' oder siehst du dich so! :confused:

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Liebe Angel,

ja dass wir sehr gelacht haben, daran erinnere ich mich auch, naja vielleicht komm ich ja noch drauf.

Die QE´s:
auf meiner Seite ist es die XIII-Balance
auf seiner Seite ist es die V- der Schamane
die Gesamt-QE ist die XIV-Integration

und wie ist das eigentlich, wenn bei diesem legesystem personenkarten auftauchen, sieht er dich jetzt als 'tochter des feuers' oder siehst du dich so!
Das ist eine gute Frage, mit Personenkarten hab ich auch immer meine Schwierigkeiten. Bisher habe ich es immer so gedeutet, dass es das ist, was *ich* für mein Gegenüber empfinde(Herzebene) oder wie *ich* denke, was halt in meinem Kopf vorgeht und was *ich* nach aussen zeige. Das heißt also, dass ich mich als Tochter des Feuers sehe, aber halt auf ihn bezogen.
Oder es ist das was er in mir auslöst.

Manno oh man, das ist ja vielleicht ein Wasser/Feuergemisch :D

Alles Liebe :daisy:
 
Liebe Lady,

ja dass wir sehr gelacht haben, daran erinnere ich mich auch, naja vielleicht komm ich ja noch drauf.

mir dämmerts so langsam wieder ... :D

Die QE´s

auf meiner Seite ist es die XIII-Balance
auf seiner Seite ist es die V- der Schamane
die Gesamt-QE ist die XIV-Integration

Das ist eine gute Frage, mit Personenkarten hab ich auch immer meine Schwierigkeiten. Bisher habe ich es immer so gedeutet, dass es das ist, was *ich* für mein Gegenüber empfinde(Herzebene) oder wie *ich* denke, was halt in meinem Kopf vorgeht und was *ich* nach aussen zeige. Das heißt also, dass ich mich als Tochter des Feuers sehe, aber halt auf ihn bezogen.
Oder es ist das was er in mir auslöst.

DAS hört sich ja sehr kompliziert an ... wenn ich mir die beiden anschaue - tochter des feuers und sohn des wassers - kommt's mir so vor, als wäre jede(r) ganz auf sich konzentriert, sie beschäftigt mit ihrem rauchopfer und er mit seiner *schale* ... ob wasser drin ist, keine ahnung! und beide stehen sogar in ähnlicher körperhaltung also ich weiß nicht .... und dieses Feuer As bei dir auf der kopfebene booooooh ...

Manno oh man, das ist ja vielleicht ein Wasser/Feuergemisch :D

... mußt mir auch alles nachmachen! :D

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Liebe Angel,

erst mal vielen Dank für´s reinstellen der Karten :kiss3:

DAS hört sich ja sehr kompliziert an ... wenn ich mir die beiden anschaue - tochter des feuers und sohn des wassers - kommt's mir so vor, als wäre jede(r) ganz auf sich konzentriert, sie beschäftigt mit ihrem rauchopfer und er mit seiner *schale* ... ob wasser drin ist, keine ahnung! und beide stehen sogar in ähnlicher körperhaltung also ich weiß nicht .... und dieses Feuer As bei dir auf der kopfebene booooooh ...
*lach* ja, ich hab auch gestaunt über dieses As.
Du sagst, dass jeder ganz auf sich konzentriert wäre. Das ist ja gut möglich, WAS er in *mir* berührt hat weiß ich und so werde ich auch etwas in ihm berührt haben. Wobei ich das Gefühl hab, dass der Sohn ziemlich bedröppelt auf seine Schale schaut.
Aber was das nun zu bedeuten hat :confused:

... mußt mir auch alles nachmachen!
neeeee, alles nicht, nur das was auch gut für mich ist :D
obwohl ich ja manchmal auch ganz schön koyotisch drauf bin :roll:

Wünsche Dir noch einen schönen Tag :)
 
liebe Lady,

*lach* ja, ich hab auch gestaunt über dieses As.
Du sagst, dass jeder ganz auf sich konzentriert wäre. Das ist ja gut möglich, WAS er in *mir* berührt hat weiß ich und so werde ich auch etwas in ihm berührt haben. Wobei ich das Gefühl hab, dass der Sohn ziemlich bedröppelt auf seine Schale schaut.
Aber was das nun zu bedeuten hat :confused:

was mir sehr gut gefällt und sehr positiv empfinde, ist die tochter des feuers bei dir auf der herzebene ... und ich denke mal so, dass du wahrscheinlich in ihm einige *sehnsüchte* weckst ansonsten werde ich über den sohn des wassers genau wie über die anderen karten, noch mal *nachdenken* bzw. wohl besser ausgedrückt *fühlen* mein buch ist immer noch *verschwunden* ... ob das der verflixte kojote war? :confused:

obwohl ich ja manchmal auch ganz schön koyotisch drauf bin :roll:

na, das hoffe ich doch sehr stark für dich! :D Dir auch einen schönen tag!

Alles Liebe

Angel :love2:
 
liebe Lady,

ich hab' mir noch mal deine karten angesehen, hauptsächlich deine seite, mit dem feuer und flamme aufgrund des as des feuers auf der kopfebene, kann ja wohl mit dem as der luft an Pos. 1 nicht sein. zu der karte As der Luft ist mir noch folgendes ein- bzw. aufgefallen!

irgendetwas hat mich von anfang an bei dieser karte gestört, wußte zwar, dass es sich dabei um dieses band handelt, doch nicht warum. gestern war's mir plötzlich klar, die luft auf der karte ist zwar rein und klar, letzte wolken ziehen weiter genau wie diese große gewitterwolke im hintergrund und doch wird die feder von diesem grünen band - das mich immer an diese kleinen grünen dschungel-giftschlangen erinnert :D - festgehalten!

und schau dir mal an WIE fest ... da bleibt mir glatt die luft weg ... vielleicht *sagt* dir das ja was!

auf der herzebene, die tochter des feuers, da sehe ich ein junges mädchen, die ganz bei sich ist und ein rauchopfer darbringt, hat für mich auch mit reinigung zu tun! aufgrund der karte 7 der erde und der QE auf deiner seite, VIII Balance, würde ich sagen, du bist noch nicht ganz im gleichgewicht. da arbeitest du wohl noch dran und bist auf dem besten weg, dies auch umzusetzen!

mit den karten auf seiner seite, weiß ich nicht so viel anzufangen und sag dazu, bevor ich unsinn produziere, besser gar nichts außer ...

Das ist ja gut möglich, WAS er in *mir* berührt hat weiß ich und so werde ich auch etwas in ihm berührt haben. Wobei ich das Gefühl hab, dass der Sohn ziemlich bedröppelt auf seine Schale schaut.

also DAS seh' ich ähnlich und weiß mit der karte noch immer nicht so recht was anzufangen!

Alles Liebe

Angel:love2:
 
Werbung:
Liebe Angel,

und schau dir mal an WIE fest ... da bleibt mir glatt die luft weg ... vielleicht *sagt* dir das ja was!
Da hast Du jetzt etwas angeschnitten was sehr wertvoll für mich ist. Wenn ich an das Thema Beziehung denke, bleibt mir nämlich ebenfalls die Luft weg :D, denn ich habe Angst meine Freiheit aufzugeben.

auf der herzebene, die tochter des feuers, da sehe ich ein junges mädchen, die ganz bei sich ist und ein rauchopfer darbringt, hat für mich auch mit reinigung zu tun! aufgrund der karte 7 der erde und der QE auf deiner seite, VIII Balance, würde ich sagen, du bist noch nicht ganz im gleichgewicht. da arbeitest du wohl noch dran und bist auf dem besten weg, dies auch umzusetzen!
Gerade die karten auf meiner Seite finde ich sehr wichtig, da ich eben Probleme habe mich zu binden. Allerdings muß ich sagen, dass mir das sehr gut tut bewundert und verehrt zu werden. Es stärkt irgendwo wieder mein Selbstwertgefühl und mit den 7 der Erde zeige ich ihm das ja nun nicht gerade.
Aber ich bin dabei ein Gleichgewicht zu schaffen, das hast Du sehr schön erkannt. Auch ist es ja nicht so, dass wenn ich einen Partner hätte, ich deswegen keine Freiheiten mehr hätte, aber es ist irgendwie in mir drin, und davon versuche ich mich von zu befreien bzw. ein Gleichgewicht zu finden.

Mit seiner Seite kann ich auch nicht viel anfangen, vor allem mit dem Sohn des Wassers nicht. Die 3 des Wassers machen für mich schon Sinn, da er ein Familienmensch ist und auch meine Tochter sehr gern hat.

Vielen Dank liebe Angel, mit dem As der Luft hast Du´s echt gut getroffen :kiss4:
 
Zurück
Oben