Beziehungskomplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:












Liebe @Marlen1985!

Ich möchte Dir zwischendurch einmal ein ernstgemeintes Kompliment machen:

Ich lese Deine Threads jetzt ja auch schon über einen längeren Zeitraum und aus meiner Sicht hast Du mittlerweile schon einen durchaus nennenswerten und für mich sichtbaren positiven Entwicklungsschritt vollzogen.

Ja, Du bist offiziell immer noch mit dem Mann zusammen, dessen unablässige Frauenkontakte Dich schon so lange stören und verletzen.
Und ja, Du stellst immer wieder ähnliche Fragen in Bezug auf diesen Mann, von dem Du Dich nach wie vor noch nicht endgültig lossagen kannst.

Aber:

In Deinem hiesigen, aktuellen Thread ist mir zum ersten Mal ganz bewusst aufgefallen, dass Du - zumindest bereits und immerhin - in Ansätzen auch mal den Gedanken in Deinem Inneren zulässt und damit es auch selbst für möglich hältst, dass Eure Verbindung durchaus ein Ende finden könnte.

In diesem hiesigen Thread von Dir lese ich Sätze von Dir, die ich nach meinen Erinnerungen in Deinen vielen vorherigen Threads in dieser für mich doch schon entwicklungsmässig bemerkenswerten Klarheit von Dir so zuvor noch nicht gelesen habe, und zwar z. B.:




Ich gehöre ja zu denjenigen Deuterinnen, die sich in Deinem vielen vorangegangenen Threads tendentiell ja eher immer wieder für eine Trennung ausgesprochen haben.

Und wie oft hast Du mir daraufhin dem Sinn nach geantwortet, dass eine Trennung für Dich keine wirkliche Option sei, da Du noch zu viele Gefühle für diesen Mann hegen würdest.

Und was lese ich jetzt, in Deinem hiesigen Thread, meiner Erinnerung nach zum allerersten Mal:




Und das meinte ich, als ich eingangs dieses Posts geschrieben habe, dass ich mittlerweile schon einen durchaus nennenswerten und für mich sichtbaren positiven Entwicklungsschritt bei Dir erkenne.

Und dieser spiegelt sich meines Erachtens auch in Deinem hiesigen Kartenblatt wieder, in dem Du als die fragestellende Dame (29) - woran ich mich in Deinen vorherigen Kartenblättern auch nicht wirklich erinnern kann - gleich in der ersten, also obersten Kartenreihe liegst, was auch schon gewisse Rückschlüsse zulässt, und zwar:

Liegt eine Personenkarte, z. B. die Dame (29), ganz oben im Kartenblatt in der ersten Kartenreihe, spricht dies dafür, dass es sich um eine tendenziell gar nicht so schwache Persönlichkeit handeln dürfte, die in den Angelegenheiten ihres Lebens gerne ein nicht unwesentliches "Wörtchen mitreden" möchte und nicht alles nur widerstandslos hinnehmen möchte.

Durch die Lage der Dame (29) in der obersten, ersten Kartenreihe hast Du aus meiner Deutungssicht also durchaus schon einmal einen nicht unwesentlichen Entwicklungssprung geschafft, welcher sich für mich auch in den eingangs zitierten Aussagen von Dir dokumentiert.

Liebe @Marlen1985, ich finde damit, dass Du bereits auf einem guten ersten Weg bist, endlich wieder mehr Dich selbst und Deine eigenen Vorstellungen in den Fokus Deines Handeln zu stellen.

Gehe diesen Weg bitte unbedingt weiter!

Wer ist die Dame meinst du mich

Angesichts Deiner Rückäusserungen bin ich mir gerade nicht sicher, ob Du, @Marlen1985, überhaupt richtig verstanden hast, dass ich über DICH gesprochen habe - nicht über Deinen Freund und nicht über eine andere Frau in seinem Umfeld.

Die Dame (29) verkörpert in dem Kartenblatt einer weiblichen Fragestellerin immer die Fragestellerin selbst, also bist Du in Deinem eigenen Kartenblatt auch die Dame (29).

Und diese Dame (29) - also Du - liegt eben ganz oben in der ersten Kartenreihe und nicht mehr, wie in vorangegangenen Kartenblättern von Dir, irgendwo in den unteren Kartenreihen, wo auf ihren Schultern das ganze Gewicht der über ihr liegenden Karten lastet.

DU hast also - im Vergleich zu früheren Kartenblättern - einen positiven Entwicklungssprung nach oben gemacht und bist damit aus meiner Deutungssicht stärker und reflektierter geworden.

Ich schrieb doch, dass ich Dir ein Kompliment machen wollte!
 
Angesichts Deiner Rückäusserungen bin ich mir gerade nicht sicher, ob Du, @Marlen1985, überhaupt richtig verstanden hast, dass ich über DICH gesprochen habe - nicht über Deinen Freund und nicht über eine andere Frau in seinem Umfeld.

Die Dame (29) verkörpert in dem Kartenblatt einer weiblichen Fragestellerin immer die Fragestellerin selbst, alson bist Du in Deinem eigenen Kartenblatt auch die Dame (29).

Und diese Dame (29) - also Du - liegt eben ganz oben in der ersten Kartenreihe und nicht mehr, wie in vorangegangenen Kartenblättern von Dir, irgendwo in den unteren Kartenreihen, wo auf ihren Schultern das ganze Gewicht der über ihr liegenden Karten lastet.

Ahso OK jetzt verstehe ich
 
Trotzdem meinte er Mal man kann auch auf seiner Arbeitstelle Sex haben
VW Wolfsburg
 
Werbung:
Achso OK wollte kein Mitleid erregen
Geh einfach gehe mal her und richte deine Aufmerksamkeit auf eine neue Beziehung wo du die Aufmerksamkeit bekommst wie du sie dir wünschst.

Was willst du mit einer Beziehung wo du an der langen Leine gehalten und für dich unbefriedigend ist?

Eine Verlobung würde doch nichts ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben