Beziehungskomplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das sieht man auch, der Berg ist schwer zu überwinden.
ich verstehe dich aber nicht ganz,
einerseits ist dir klar das ihr nie eine feste direkte Beziehung leben werdet,
aber andererseits würde dir eine Verlobung gefallen?

Das geht nicht zusammen, denn wenn er eine Verbindung eingeht und sich verlobt will er alles, Kind, Familie, gemeinsame Wohnung usw.
Da ist er doch ziemlich normal .
Die liebe scheint mir auch raus zu sein bei euch, eher auf Sex ausgerichtet,
auch wenn du es nicht gerne hörst, er lebt sehr frei in seiner welt, fühlt sich nicht *verbindlich* gebunden an dich.

Was euch verbindet ist das Glück des sexes, was aber eben auf Dauer und für die Zukunft dann nicht alles ist.
Ebenso ist deine Eifersucht recht sichtbar, er zieht sich raus sobald du versuchst festzuhalten, ihn fest zu binden.

Das weiss ich das er da sehr frei lebt doch er meldet sich häufig bei mir und möchte mich wiedersehen

Werbung:
Ich hoffe wie gesagt es war bei ihm die letzten Monate nichts sexuelles mit jemanden anders will mir da auch nichts einreden

Allein das der Fuchs auf der 4 und die $ auf dem Hausplatz von der weibichen Person liegt, ist klar das es keine gemeinsame Wohnung , geben wird.
Die Fragestellung scheint mir eher zu sein, hat er Sex mit jemand anderem?

die Lilie auf 1 , das Thema, ergibt den Berg die 21, der auf den Lilien platz liegt.
die lilien senkrecht dort stehen zwei Damen und auch der Herr in dem Ringplatz, was bedeutet das der herr der Freund ist von @Marlen1985
die Dame liegt im Hausplatz der Schlange,
also ist in dieser Senkrechten der Lilie die Schlange die Dame,

Wie soll ich das nun Verstehen mit den 2 Damen bitte Flimm?

LG

Hab halt kaum noch Kraft wegen den Missverständnissen und den Streitereien immer

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben