Beziehungen zu anderen Seelenverwandten...

Baba Selemani

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
470
Hi,

ich habe zwar keine Probleme mit meiner Dualseele, aber ich komme zu der Erkenntnis das Beziehungen zu anderen Seelenverwandten oftmals konstruktiver sind als die mit seiner eigenen Dualseele!

Wie sieht ihr das?

Baba
 
Werbung:
Hi,

ich habe zwar keine Probleme mit meiner Dualseele, aber ich komme zu der Erkenntnis das Beziehungen zu anderen Seelenverwandten oftmals konstruktiver sind als die mit seiner eigenen Dualseele!

Wie sieht ihr das?

Baba

Hallo Baba,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß meine Dualseele dadurch, dass er nichts
gemacht hat und keinen Kontakt wollte, sehr viel mehr in mir bewegt hat.

Mit anderen SV passiert miteinander viel, aber die Wirkungen sind nicht so
extrem wie bei der dualen Seele.

Liebe Grüße

Luciana:kuesse:
 
Hi,

ich habe zwar keine Probleme mit meiner Dualseele, aber ich komme zu der Erkenntnis das Beziehungen zu anderen Seelenverwandten oftmals konstruktiver sind als die mit seiner eigenen Dualseele!

Wie sieht ihr das?

Baba

Das Problemchen liegt in der Definition, im Satz: mit seiner "eigenen" Dualseele.
 
Hi, meine Dualseele steckte auch in einer Beziehung fest und kommt so langsam daraus !
Das Erleben in unseren Inkarnationen die schon zu Ende sind oder noch laufen ist eine Erfahrung, die man kaum beschreiben kann. Den Umgang mit sich Selbst, das Selbst was mehr als nur eine Person darstellt ist sehr umfangreich. Meine Seelenanteile sind sehr lebendig. Sie wohnen alle in meiner Umgebung und machen ihre Erfahrung, die auch meine ist. Mit der Dualseele ist man so oder so zusammen.
 
Hi,

ich habe zwar keine Probleme mit meiner Dualseele, aber ich komme zu der Erkenntnis das Beziehungen zu anderen Seelenverwandten oftmals konstruktiver sind als die mit seiner eigenen Dualseele!

Wie sieht ihr das?

Baba

Dafür tun sie aber auch nicht weh.

Die Sehnsucht nach der Einheit ist anscheinend nur der Dualseele vorbehalten, doch ich wundere mich immer wieder, dass stets nur ein Part von beiden diese Sehnsucht spürt. In den ersten Jahren war es ja meine DS, die diese Sehnsucht fühlte, ich dagegen fühlte mich sowas von entspannt und geschmeidig.
Dann irgendwann drehte sich die Kiste, sie war entspannt und geschmeidig, während ich fast platzte. Nun gut, sie hatte ihre eigene "Technick", um aus ihrem Loch zu kommen und diese "Technick" finde ich gelinde gesagt zum Kotzen.

In einem anderen Thread sagte ich es schonmal, dieses Leben ist nur ein einziger Tag im gesamten Leben meiner Seele und da ich heute nicht weiss, was morgen ist, werde "ich" den Sinn dieser Verbindung erst später verstehen, vielleicht schon in einigen, wenigen Leben, vielleicht aber auch erst in einigen hunderten.
 
Dafür tun sie aber auch nicht weh.

wen meinste jetzt ? Auch "normalsterbliche" nicht verwandte Seelen tun sich oft weh (Mit der Betonung, das ich der SV skeptisch gegenüberstehe)

Die Sehnsucht nach der Einheit ist anscheinend nur der Dualseele vorbehalten, doch ich wundere mich immer wieder, dass stets nur ein Part von beiden diese Sehnsucht spürt. In den ersten Jahren war es ja meine DS, die diese Sehnsucht fühlte, ich dagegen fühlte mich sowas von entspannt und geschmeidig.
Dann irgendwann drehte sich die Kiste, sie war entspannt und geschmeidig, während ich fast platzte. Nun gut, sie hatte ihre eigene "Technick", um aus ihrem Loch zu kommen und diese "Technick" finde ich gelinde gesagt zum Kotzen.

sehr Menschlich , das ganze, kommt auch in NICHt DS Menschen vor..

In einem anderen Thread sagte ich es schonmal, dieses Leben ist nur ein einziger Tag im gesamten Leben meiner Seele und da ich heute nicht weiss, was morgen ist, werde "ich" den Sinn dieser Verbindung erst später verstehen, vielleicht schon in einigen, wenigen Leben, vielleicht aber auch erst in einigen hunderten.

Kein Mensch weiss heute, was morgen ist, auch Hellseher spekuliern nur - wobei natürlich manchmal hat man schon Vorahnungen, wo man dann weiss, was passiert, aber man weiss eben oft nicht, WANN.

Z.b ich spürte im letzen Job auch, das mir die Kündigung ins Haus steht. Bloss ich wusste nicht wann, u. es ging schneller , als ich hoffte. Obwohl ich mit keinem meiner Arbeitskollegen verbunden war oder mich verbunden, SV fühlte, spürte ich dies.

Den spüren heisst nicht SV, sondern einfach, das man sensibler ist für das, was nicht ausgesprochen, gedacht u. gefühlt wird, das kann bei einem lieben Menschen genauso sein, als auch bei ungeliebten.

Also : für mich ist SV immer mehr ein grosser, nicht haltbarer Mythos.
 
wen meinste jetzt ? Auch "normalsterbliche" nicht verwandte Seelen tun sich oft weh (Mit der Betonung, das ich der SV skeptisch gegenüberstehe)

sehr Menschlich , das ganze, kommt auch in NICHt DS Menschen vor..

Z.b ich spürte im letzen Job auch, das mir die Kündigung ins Haus steht. Bloss ich wusste nicht wann, u. es ging schneller , als ich hoffte. Obwohl ich mit keinem meiner Arbeitskollegen verbunden war oder mich verbunden, SV fühlte, spürte ich dies.QUOTE]

:D:D:D
 
Hi,

ich habe zwar keine Probleme mit meiner Dualseele, aber ich komme zu der Erkenntnis das Beziehungen zu anderen Seelenverwandten oftmals konstruktiver sind als die mit seiner eigenen Dualseele!

Wie sieht ihr das?

Baba


«Behandelt eure Kamele gut, eines Tages werden sie Millionen wert sein», riet der Scheich der Emirate, Zayed Al Nahyan, und er sollte Recht behalten...








LG Ali:zauberer1
 
Werbung:
«Behandelt eure Kamele gut, eines Tages werden sie Millionen wert sein», riet der Scheich der Emirate, Zayed Al Nahyan, und er sollte Recht behalten...








LG Ali:zauberer1

Nagut... wenn man Dualseelen mit Kamelen gleichsetzten würde, könnte sich das ein oder andere komische Verhalten erklären lassen, wobei ich finde, dass ich manchmal auch ein richtiges Kamel sein kann ! :mad2:
 
Zurück
Oben