Beziehungen, Anhaftungen etc.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen.

Wollte mal fragen, im Leben geht es doch nur um einen selbst oder? Rein objektiv betrachtet. Egal mit was wir in Resonanz treten, es hat immer etwas mit unserer Lernaufgabe zu tun was wir lernen sollen. Und warum hafte ich dann so an meinem Lieblingsverein? Was soll diese Beziehung mir verraten?


VG
Kirmes
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Wollte mal fragen, im Leben geht es doch nur um einen selbst oder? Rein objektiv betrachtet. Egal mit was wir in Resonanz treten, es hat immer etwas mit unserer Lernaufgabe zu tun was wir lernen sollen. Und warum hafte ich dann so an meinem Lieblingsverein? Was soll diese Beziehung mir verraten?


VG
Kirmes

so das ist erstmal deine gruppe für den moment
weiss nicht ob du da aktiv bist
oder einfach fan
gruppe meint
eben über dieses es geht nur um einen selbst hinauszuwachsen
denn da ist noch mehr...
da gibts noch ein wir
kennste die nationalhymne ...you never walk alone
du gehst niemals allein...?
 
Hallo zusammen.

Wollte mal fragen, im Leben geht es doch nur um einen selbst oder? Rein objektiv betrachtet. Egal mit was wir in Resonanz treten, es hat immer etwas mit unserer Lernaufgabe zu tun was wir lernen sollen. Und warum hafte ich dann so an meinem Lieblingsverein? Was soll diese Beziehung mir verraten?


VG
Kirmes

Vllt. weil du irgendwas brauchst, was dich 'unten' (auf der Erde) hält. ;)
 
Hallo zusammen.

Wollte mal fragen, im Leben geht es doch nur um einen selbst oder? Rein objektiv betrachtet. Egal mit was wir in Resonanz treten, es hat immer etwas mit unserer Lernaufgabe zu tun was wir lernen sollen. Und warum hafte ich dann so an meinem Lieblingsverein? Was soll diese Beziehung mir verraten?


VG
Kirmes

Du haftest nur an deinem Lieblingsverein? :confused:
Ich z.B. bin mit der ganzen Materie verhaftet. :kugel:

LG
 
Viele Menschen inkarnieren ohne Lernaufgabe, dh. das Lernen ist von vornerein ausgeschlossen, übrig bleiben dann nur die Anhaftungen.
 
süßeKüsse;4705341 schrieb:
Viele Menschen inkarnieren ohne Lernaufgabe, dh. das Lernen ist von vornerein ausgeschlossen, übrig bleiben dann nur die Anhaftungen.

...dieses seltsame Ego, mit dem man irgendwie nicht richtig weltmännisch umzugehen weiss, und das somit nur belastet.
 
Werbung:
Zurück
Oben