Beziehung zwischen Träumer und Realist

Werbung:
Hallo! Ja das kann es. Ein Träumer ist auch ein Realist, weil mseine Träume für ihn real sind.
Wiederum kommt ein Realost niemals ohne Träume aus, weil die realität ihn schockiert.
Abgesehen ist unsere " Realität" ein Traum den wie nach dem Willen Gottes leben müssen um wieder in unser normales geistiges Leben zurückkehren dürfen.
 
Kann eine Beziehung zwischen einem Träumer und einem Realisten wirklich gut gehen?


Geht gut, weil sich BEIDE ERGÄNZEN!!! Der Realist bewundert insgeheim den Träumer und umgekehrt... Weil BEIDE erleben IHRE Realität und BEIDE haben RECHT... Der Träumer lässt seiner INTUITION eher freien Lauf als der Realist...

Wenn BEIDE ERWACHSEN sind und RESPEKTVOLL!!! ;)



LG Laras
 
kann es nicht vielleicht auch in vielen Fällen so sein, dass wir Frauen die Träumer und die Männer die Realisten sind? :ironie:

Der Realist (Mann) blockt ab und wir Träumer (Frauen) packen seine Sorgen auch noch zu uns, denn wenn´s uns schlecht geht ist es ja egal, ob etwas mehr oder etwas weniger - ihm geht´s gut und er merkt gar nicht, dass es nicht sein Verdienst ist??!!:confused:

SORRY:schmoll:, aber heute bin ich einfach nur sauer :tomate: auf die Ignoranz unserer Duale!!:fechten:

LG
suka
 
Ich bin beides, würde ich sagen, aber das ergänzt sich bei mir weniger sondern führt mehr in den Fatalismus. Zu realistisch um zu glauben, ich könnte meine Träume realisieren, zu sehr versunken, um die Realität zu ertragen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben