Beziehung AUS 4 x 8

Schakal

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
188
Hallo,

nach 3 Monaten Beziehung war vor 3 Wochen alles aus.
Davor unausgesprochene Sachen und andere Blockaden.
Der Mann ist deutlich jünger wie ich, das war wohl mein Kernproblem.
Mir geht es damit nicht gut. Mir setzt das alles ganz schön zu.
Deshalb hab ich die grosse Tafel gelegt.
Wäre schön, wenn jemand Lust zum Deuten hat.





…………….……………………...
 
Werbung:
Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt, @Schakal?

Wie lautete Deine Frage?

Und was war denn in den letzten 3 Wochen nach dem Aus?
 
Ausgelegt mit der blauen Eule.
Nach dem Aus null Kontakt.
Andere Frau nebenher denke ich eher nicht, weil er ständig präsent war und oft bei mir.
Vielleicht eine Ex, weiss ich aber nicht.
 
Die Frage lautet, ob er sich nochmal melden wird.
Dein Herz liegt im Haus des Bären- mit Herzschmerz wegen Falschheit (Mäuse daneben auf Fuchs). Bär liegt auf dem Anker unter dir und rösselt auf den Brief auf Brief.

Ja - er meldet sich nochmal.

Aber erwarte keine Wahrheit und Klarheit. Auf dem Platz des Schiffes - über das der Bär auf den Brief rösselt- liegt der Fuchs auf 3.
.
 
Schlüssel zur Lösung liegt auf dem Kreuz - ein Ende machen -Kreuz liegt in deinem Haus und Haus ist Thema 1 bei dir.

Bär rösselt auch auf den Berg, der auf deinem Sonnenplatz liegt- und Sonne auf dem Platz des Herzens.

Das wird nichts mehr- unüberwindliche Schwierigkeiten.

Thema abschliessen und ein Ende machen - sagen deine Karten..
 
Dein Herz liegt im Haus des Bären- mit Herzschmerz wegen Falschheit (Mäuse daneben auf Fuchs). Bär liegt auf dem Anker unter dir und rösselt auf den Brief auf Brief.

Ja - er meldet sich nochmal.

Aber erwarte keine Wahrheit und Klarheit. Auf dem Platz des Schiffes - über das der Bär auf den Brief rösselt- liegt der Fuchs auf 3.
.

Danke schön.
Ich frage mich, was die Falschheit ist. Ich habe ihn auch sehr verschlossen wahrgenommen. Eigentlich war er immer präsent, alles kam von ihm, die Anrufe, Nachrichten und er wollte sich immer treffen. Trotzdem war da was, was nicht passte. Ich konnte es aber nicht enträtseln, weil er auch offenen Gesprächen aus dem Weg geht. Und wenn er sich meldet? Was will er dann? Sein schlechtes Gewissen rein waschen?
 
Werbung:
Ich würde vorerst zu einem Nein tendieren und selbst wenn führt es nicht zu der (womöglich) erhofften Neuauflage.

Er hält sich bewusst zurück, ging in sein Versteck und scheint bereits davon zu segeln.
Hmm, auch gut möglich. So ist mein Gefühl derzeit auch.
Aber ok, wenn es so sein sollte, dann weiss ich ja wenigstens, dass alles davor nur Seifenblasen waren.
Wenn man ernsthaft jemanden ins Herz geschlossen hat, dann lässt man nicht einfach alles so stehen und liegen.
 
Zurück
Oben