Bewusstsein und Wahrnehmung

Kannst du mir mehr über diese Vamps erzählen? Wer oder Was sind diese Vamps? Noch nie gehört.

LG


In dieser Natur (Information) ist das Leben (Energie) dünn gesät. Die Lebensenergie, die im Raum der Informationskörper sich befindet, wird von diesen zeitweise in Anspruch genommen und dann verlieren sie wieder die Fähigkeit, Lebensenergie in sich aufzunehmen.
Alle Informationsformen (Körper) sind von daher abhängig von der Energie, die sie aktiviert. Die scheinbar lebenden Wesen in dieser Natur müssen daher Nahrung aufnehmen, brauchen ein bestimmtes Klima und atmen, um aktiv lebendig zu wirken. Das nenne ich Junkismus, was im Wesen vampiristische Züge zeigt, da die Lebensenergie von Körper zu Körper über die Nahrung, Klima und Atmung gereicht wird.

Beispiel: Schau dir deinen Kühlschrank an. Der ist gefüllt mit der Lebensenergie anderer Körper, ob nun pflanzlich oder tierisch, die getötet wurden, damit die Energie aus ihnen übernommen werden kann. Ohne diese Lebensenergie kann kein Informationskörper langfristig lebendig erscheinen, da sie von Natur aus leer dieser Energie sind. Sie bestehen aus reiner Information. Den Kühlschrank selbst als Körper könnte man auch einen Vamp nennen, denn der funktioniert auch nicht ohne den Strom aus der Steckdose.
 
Werbung:
Zurück
Oben