Bewerbung und Herzensangelegenheit

woelkchen

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
46
Hallo Zusammen,

ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe das Ihr mir bei der Kartenlegegung weiterhelfen könnt. Da ich mich beruflich nach einer neuen Herausforderung umsehe, aber ich noch nicht den großen Erfolg melden kann hoffe ich es aus den Karten zu erfahren. Seit Corona befinde ich mich in Kurzarbeit und ich möchte den eventuellen Verlust meines Arbeitsplatzes entgegenwirken. Vielleicht bahnt sich da in den Karten was an. Gerade kriselt es auch leicht im Paradies bei mir. Ich habe mir die Frage gestellt, wie es bei mir grundsätzlich weitergehen wird, mit meinem Herzmann und dem Job.

Ich bedanke mich bei jedem der mir bei der Deutung weiterhilft.

Lieben Dank un






 
Werbung:






ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe das Ihr mir bei der Kartenlegegung weiterhelfen könnt. Da ich mich beruflich nach einer neuen Herausforderung umsehe, aber ich noch nicht den großen Erfolg melden kann hoffe ich es aus den Karten zu erfahren. Seit Corona befinde ich mich in Kurzarbeit und ich möchte den eventuellen Verlust meines Arbeitsplatzes entgegenwirken. Vielleicht bahnt sich da in den Karten was an.

Hallo Wölkchen,

das mit einer neuen Arbeit durch eine sieht für mich in von deinen Karten her als schneller erledigt an - wie du denkst. Du liegst ganz oben im KB auf dem Klee - kurz vor dem Rausspringen und hast dir den Reiter auf 1 dafür schon gesattelt - Reiter als die schnellste Bringer-Karte - verdeckt den Klee ergebend - auf dem du liegst und Klee auf dem Anker für neuen Job.

Ring in deiner PK - Blumen auf Ring - Turm auf Blumen - Firma auf Bücher spiegelnd und auf den Büchern - der Anker. Du auf den Schlüssel rösselnd- auf dem Schlüssel der Baum für Langfristiges und Ausbaufähiges und auf dem Baum das Kind - für Neuanfang -mit Park auf Kind - in der Öffentlichkeit- öffentliche Institution.

Aber das hier mit deinem Paradies ....
Gerade kriselt es auch leicht im Paradies bei mir. Ich habe mir die Frage gestellt, wie es bei mir grundsätzlich weitergehen wird, mit meinem Herzmann und dem Job.

Das sieht nicht ganz so einfach aus ....da wackelt dein Paradies und HM ja doch schon ganz ordentlich....
.
 
Hallo Green Eireen,
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe mich für den öffentlichen Dienst beworben und warte halt noch auf Antwort. Mit meinem HM ist wirklich nicht einfach, aber das war es noch nie gewesen. Diese Liebe ist eben sehr einseitig und es wird wahrscheinlich meine einzig unerfüllte Liebe bleiben. ❤ Dank Green Eireen
 
Werbung:
Zurück
Oben