Bewerbung? Neuer Job?

Maikind

Aktives Mitglied
Registriert
31. März 2019
Beiträge
187
Hallo liebe Foris!
Habe letzten Freitag eine Bewerbung verschickt und möchte wissen, ob das was wird oder nicht!
Von den Transiten her ist der Jobwechsel ja noch nicht unbedingt angezeigt, habe aber gedacht, probieren geht über studieren und es mal versucht :D
Können sich das vielleicht mal die Kenner und Könner der Stundenastrologie ansehen?
Danke euch sehr!
lg Maikind
 
Werbung:
Hallo Maikind,

man sieht in dem Chart, dass Du den Job möchtest. Herr I in X. Herr X jedoch in VII und nicht in I. Keine applikativen Aspekte zwischen Herr I und X. Wenn ich Deinen Signifikator in X finde, ist das zuwenig für eine konkrete Aussage, dass Du den Job bekommen wirst.

Aus meiner Sicht steht das "NEIN". Für alle, die das nachvollziehen wollen - hier die Unterlagen: 25.02.2020 12:24 Uhr L 011'16 B 48'13 Job.JPG
job1.JPG
job2.JPG
 
man sieht in dem Chart, dass Du den Job möchtest. Herr I in X. Herr X jedoch in VII und nicht in I. Keine applikativen Aspekte zwischen Herr I und X. Wenn ich Deinen Signifikator in X finde, ist das zuwenig für eine konkrete Aussage, dass Du den Job bekommen wirst.

Aus meiner Sicht steht das "NEIN". Für alle, die das nachvollziehen wollen - hier die Unterlagen: 25.02.2020 12:24 Uhr L 011'16 B 48'13

hier hätte ich eine Verständnisfrage an euch beide @Gelbfink k @Santos

Datum und Zeit soweit klar, aber weil das Stundenhoroskop (Deutung) für eine andere Person ist, also für @Maikind

muss die Radix nicht gedreht werden?

Der AC wäre demnach - für die fragende Person - doch der Steinbock??
 
Nach meinem Verständnis muss das Hora von Dritte umnummeriert werden, so die Lehre.

Der Signifikator für den Fragesteller ist stets der AC Herrscher, und in diesem Hora ist dies meiner Meinung nach Saturn - Herrscher vom gedrehtem Hora - AC im Steinbock.

Saturn fällt ins 2. Haus und zeigt die Wertestellung und Begehrlichkeit an.

Da der Mond immer Mit-Signifikator ist, wird er grundsätzlich mit einbezogen, da er über den Verlauf der Angelegenheit berichtet.

Mond bildet mit Saturn ein Sextil, bevor der Mond das Zeichen wechselt.

Ich will nun keine Verwirrung stiften, aber so schlecht sieht es gar nicht aus :)

.......bin sehr gespannt was du berichtest @Maikind
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Maikind fragt ja für sich selbst und nicht nach einer dritten Person. Also beispielsweise, bekommt mein Freund, Papa oder Tochter den Job. In diesem Fall müsste ich drehen.

Danke fürs Auffrischen. Ich hatte inzwischen auch meine Unterlagen durchforstet und habe meinen Gedankenfehler bemerkt. Bei der Stundenastrologie bin ich ziemlich aus der Übung, merke ich gerade.

Sorry, @Maikind für die Verwirrung, drücke dir dennoch die Daumen.
 
Werbung:
Zurück
Oben